Thomas Mayer

Fotocredit: T-Mobile Fotocredit: T-Mobile
T-Mobile Austria ernennt Thomas Mayer zum Werbeleiter.

(30.03.2011, 10:11) Thomas Mayer ist seit 15. März neuer Werbeleiter bei T-Mobile Austria und damit Nachfolger von Peter Hörlezeder.

 

In dieser Funktion führt er die Abteilung Brand Communication und berichtet direkt an Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria. Er verantwortet somit ab sofort den gesamten Markenauftritt von T-Mobile und tele.ring und leitet ein 16-köpfiges Team.

 

Der zwei Meter große Wiener studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien mit Schwerpunkt Werbewissenschaft und Marktforschung. Thomas Mayer bringt acht Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit, wovon er allein sechs Jahre in der Mobilfunkbranche tätig war, u.a. auch beim damaligen Mobilfunkbetreiber ONE. Seit 2008 arbeitet Mayer bei T-Mobile Austria.

 

Mayer freut sich auf die herausfordernde Aufgabe, in der "zwei starke Marken wie T-Mobile und tele.ring einerseits klar am Markt zu positionieren und andererseits auch deutlich voneinander zu differenzieren" seien.

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment