Thomas Mayer
Motorola Support verspricht Update auf Android L noch im September   HTC M8Et: Neue Bilder zum HTC One (M8) mit 13-Megapixel-Kamera aufgetaucht   Google launcht Android One Smartphones in Indien für unter 100 Euro   T-Mobile mit neuer Tarifstruktur - Trennung von Kosten des Handys und Mobilfunk   iPhone 6 und 6 Plus knacken Vorbestellungsrekord

Thomas Mayer

 
Fotocredit: T-Mobile
 

T-Mobile Austria ernennt Thomas Mayer zum Werbeleiter.

(30.03.2011, 10:11) Thomas Mayer ist seit 15. März neuer Werbeleiter bei T-Mobile Austria und damit Nachfolger von Peter Hörlezeder.

 

In dieser Funktion führt er die Abteilung Brand Communication und berichtet direkt an Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria. Er verantwortet somit ab sofort den gesamten Markenauftritt von T-Mobile und tele.ring und leitet ein 16-köpfiges Team.

 

Der zwei Meter große Wiener studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien mit Schwerpunkt Werbewissenschaft und Marktforschung. Thomas Mayer bringt acht Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit, wovon er allein sechs Jahre in der Mobilfunkbranche tätig war, u.a. auch beim damaligen Mobilfunkbetreiber ONE. Seit 2008 arbeitet Mayer bei T-Mobile Austria.

 

Mayer freut sich auf die herausfordernde Aufgabe, in der "zwei starke Marken wie T-Mobile und tele.ring einerseits klar am Markt zu positionieren und andererseits auch deutlich voneinander zu differenzieren" seien.

( )
Fotos: Fotocredit: T-Mobile
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Luxus-Uhren Hersteller TAG Heuer entwickelt eigene Smartwatch   Samsung nennt iPhone 6 Plus eine Galaxy Note Imitation in neuem Werbespot   Oppo N3: Nachfolger des N1 soll im Oktober vorgestellt werden   Minecraft-Übernahme durch Microsoft: verunsicherte Fans, möglicher Minecraft-Start auf Windows Phone   Verzichtet Microsoft auf eigene Bezeichnung für nächste Version von Windows und führt Mietmodell ein?
Luxus-Uhren Hersteller TAG Heuer entwickelt eigene Smartwatch   Apple iPhone 6 und 6 Plus: Auslieferung an Vorbesteller startet   Nächste Windows Version auch mit Startmenü ohne Kacheln   LGs neue L Serie in Kürze im Handel erhältlich   Motorola Razr i und Razr HD erhalten im Oktober ein Update auf Android 4.4 KitKat

Suchbegriffe: Thomas Mayer


 
Thomas MayerThomas MayerThomas Mayer Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Thomas Mayer
Thomas Mayer Thomas Mayer
Partner

Google Suche
Weitere Artikel