Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Microsoft Xbox-Verantwortlicher verspricht Minecraft auf Windows Phone zu bringen   Samsung Galaxy A-Reihe: Neues zum High-End-Device SM-A700   Berichte über Probleme mit iOS 8: langsames WiFi und Akkulaufzeit   Apple verkauft 10 Millionen von den beiden iPhone 6 in den ersten 3 Tagen   Über 120 Comic-Ausgaben von Valiant Comics um 15 Dollar im Humble Books Bundle

Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4

 

LG sagt wir produzieren genug, es ist bloß nicht verfügbar. Ein weiteres Gerücht tauchte um ein von LG zu fertigendes Nexus 5 Smartphone und ein Nexus 7.7 Tablet auf.

 

(15.1.2013, 11:05) Das Nexus 4 war bei seinem ersten Erscheinen im Google Play Store am 13. November überall spätestens binnen einer halben Stunde ausverkauft. Danach war es mal da mal dort in homöopathischen Dosen verfügbar.

Heute wurde bekannt, das Virgin Mobile im UK eine Lieferung erhalten habe und es mit einem Vertrag zu kaufen sei. Ähnliches ist von T-Mobile USA zu hören, wo aber auch nur 5 Stück pro Shop verfügbar sind.

LG gab heute durch einen ungenannten Offiziellen gegenüber der koreanischen Zeitung Chosun Ilbo ein Statement ab, dass es keine Produktionsprobleme gäbe und man planmäßig und ausreichend liefern wurde. Auch die Gerüchte, dass LG die Produktion des Nexus 4 zugunsten von Nachfolgeprodukten eingestellt habe, wurden bestritten. Ein Dementi, das aber leider genau gar nichts bedeutet, denn es würde auch gemacht werden, wenn die Produktion bereits auf vollen Touren läuft.

Diese Gerüchte wurden allerdings heute wieder genährt, denn in Korea sind angeblich sogar Spezifikationen für ein Nexus 5 und ein Nexus 7.7 Tablet aufgetaucht, was aber durchaus ein Fake sein kann.

Angeblich soll das Nexus 5 erneut von LG gebaut werden und mit einem neuen 5-inch Full HD Display ausgestattet sein. Das sollen die Specs davonsein:

Auch  für ein Google Nexus 7.7 von LG wurden Specs genannt:

Wie man mit diesen Specs aber die bei Google üblichen Preise im Bereich von 200 bis 350 Dollar erzielen will, wurde nicht genannt.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Google Mitarbeiter nutzen bereits Android L am Nexus 4   iPhone 6 und 6 Plus: Analysten rechnen mit Rekordverkäufen am ersten Wochenende, trotzdem Startschwierigkeiten und Einbußen   Microsoft will deine Fotos - 30 GB freier Speicher für Auto-Upload am Smartphone   iCloud-Hack: noch mehr Celebrity-Nacktbilder aufgetaucht   Neues Moto X via Moto Maker jetzt auch in Deutschland
Google Mitarbeiter nutzen bereits Android L am Nexus 4   Neuerlicher Gewinnrückgang für Samsung im Q3 vorhergesagt   Von HTC produziertes Nexus 9 kommt sehr bald   Xbox One: Microsoft verschiebt Marktstart in China auf unbestimmte Zeit   Gartner: Markt der White-Box Smartphones und Tablets wird bis 2015 weiter wachsen

 
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4 Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Samsung, GalaxyA
News
Test-Smartphones
Samsung, GalaxyA
Partner
Samsung, GalaxyA
Samsung, GalaxyA
Samsung, GalaxyA
Samsung, GalaxyA
Samsung, GalaxyA
Samsung, GalaxyA
Google Suche
Weitere Artikel