Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Toshiba: Neue Notebook-Allrounder für den privaten Gebrauch und Heimarbeitsplatz   Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android   Xbox One: Microsoft rollt September-Update aus: Neuer Mediaplayer und virtuelle Partys   Die Madden NFL 15 Saison startet heute für Xbox One und PlayStation 4   Apple-Event am 9. September – was uns alles erwarten könnte

Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4

 

LG sagt wir produzieren genug, es ist bloß nicht verfügbar. Ein weiteres Gerücht tauchte um ein von LG zu fertigendes Nexus 5 Smartphone und ein Nexus 7.7 Tablet auf.

 

(15.1.2013, 11:05) Das Nexus 4 war bei seinem ersten Erscheinen im Google Play Store am 13. November überall spätestens binnen einer halben Stunde ausverkauft. Danach war es mal da mal dort in homöopathischen Dosen verfügbar.

Heute wurde bekannt, das Virgin Mobile im UK eine Lieferung erhalten habe und es mit einem Vertrag zu kaufen sei. Ähnliches ist von T-Mobile USA zu hören, wo aber auch nur 5 Stück pro Shop verfügbar sind.

LG gab heute durch einen ungenannten Offiziellen gegenüber der koreanischen Zeitung Chosun Ilbo ein Statement ab, dass es keine Produktionsprobleme gäbe und man planmäßig und ausreichend liefern wurde. Auch die Gerüchte, dass LG die Produktion des Nexus 4 zugunsten von Nachfolgeprodukten eingestellt habe, wurden bestritten. Ein Dementi, das aber leider genau gar nichts bedeutet, denn es würde auch gemacht werden, wenn die Produktion bereits auf vollen Touren läuft.

Diese Gerüchte wurden allerdings heute wieder genährt, denn in Korea sind angeblich sogar Spezifikationen für ein Nexus 5 und ein Nexus 7.7 Tablet aufgetaucht, was aber durchaus ein Fake sein kann.

Angeblich soll das Nexus 5 erneut von LG gebaut werden und mit einem neuen 5-inch Full HD Display ausgestattet sein. Das sollen die Specs davonsein:

Auch  für ein Google Nexus 7.7 von LG wurden Specs genannt:

Wie man mit diesen Specs aber die bei Google üblichen Preise im Bereich von 200 bis 350 Dollar erzielen will, wurde nicht genannt.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Smartphone Ausblick 2014: Markt wächst um 24 Prozent trotz Verlangsamung in gesättigten Märkten   Project Wing: Google zeigt Drohnen für Katastrophen-Gebiete   iPhone 6: Erneut Hinweise auf integrierten NFC-Chip   Apple: Event am 9.September offiziell angekündigt   Lenovo Tab S8-50: 8-Zoll-Tablet mit Android und LTE geleakt
Smartphone Ausblick 2014: Markt wächst um 24 Prozent trotz Verlangsamung in gesättigten Märkten   Sony veröffentlicht vorab Bild zum Xperia Z3 Tablet Compact   Huawei Ascend Mate 7: Neue Bilder zeigen Fingerprint Scanner und schmalen Rahmen   IFA wächst weiter - noch 9 Tage bis Messebeginn   Sony Xperia Z3 Compact: komplette Specs-Liste durchgesickert

 
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4 Gerüchte, Dementis und neue Gerüchte rund um LG und das begehrte Nexus 4
Sony: standardmäßig wasserfeste Mittelklasse-Smartphones ab 2015?
News
Dossier
Test-Smartphones
Sony: standardmäßig wasserfeste Mittelklasse-Smartphones ab 2015?
Partner
Der Terminator-Blick
Der Terminator-Blick
Der Terminator-Blick
Der Terminator-Blick
Der Terminator-Blick
Der Terminator-Blick
Google Suche
Weitere Artikel