Temple Run 2 für iOS, bald für Android
Microsoft: Künftige Nokia-Handys werden mit Opera Mini Browser ausgeliefert   5,5 Zoll Gehäuse des iPhone 6L zeigt sich erstmals auf Bildern   Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint heute für PS 3 und PS4   3 erhöht ausgewählte Tarife um zwei bis drei Euro – gültig ab 20. Oktober   Swing Copters: das zweite Spiel des Flappy-Bird-Entwicklers – Suchtfaktor inklusive

Temple Run 2 für iOS, bald für Android

 
 

Nun ist der offizielle zweite Teil des Endless-Runner-Games erschienen: Temple Run 2. Diese Woche gibt’s die iOS-Version, die für Android soll kommende Woche folgen.

 

 (18.01.2012, 12:30) Schon Temple Run war bisher eines der erfolgreichsten mobilen Spiele, und die Entwickler wollen auf diese Erfolge aufbauen. Temple Run 2, der Nachfolger des Erfolgsspiels, ist jetzt für iOS verfügbar. Ab 24. Jänner wird es auch die Android-Version geben.

Temple Run 2 basiert auf dem Grundgerüst seines Vorgängers, bringt aber einige wichtige Verbesserungen mit. Auf den ersten Blick fällt gleich die enorm verbesserte Grafik auf. Die Szenerie wurde komplett neu gestaltet. Durch neue Power-Ups und In-App-Käufe ist es möglich, das Spiel schneller zu durchlaufen. Das Spiel selbst ist nach wie vor kostenlos.

Auch im Gameplay gibt es neue Möglichkeiten. Der Spieler kann sich jetzt auch über Abgründe hangeln und durch Minenschächte rasen. Außerdem wird er nicht mehr von einer Affenbande gejagt sondern von einem Riesenmonster.

Im folgenden Trailer zeigen die Entwickler von TouchArcade schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, worauf die Gamer sich freuen dürfen:

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: briefmobile

 

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Real Racing 3-Update 2.5: TV-Karriere und Controller-Support für Android-Geräte   Facebook testet In-App-Browser für die Android-App   Photo Sphere: Panorama-Foto-App von Google nun auch für iOS verfügbar   Omate X – ein neuer Stern am Smartwatch-Himmel?
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Samsung Smart Signage TV: All-in-One-Paket für digitale Werbung   iWatch soll laut KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo erst Anfang 2015 erscheinen   LG G3 wird bei Smartkauf in Deutschland für 399 Euro angeboten – in Österreich ab 440 Euro zu haben   Galaxy Note 4: Samsung will angeblich Ultraschall-Cover für Personen mit Sehbehinderung vorstellen

Suchbegriffe: Temple Run 2 für iOS, bald für Android


 
Temple Run 2 für iOS, bald für AndroidTemple Run 2 für iOS, bald für AndroidTemple Run 2 für iOS, bald für Android Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Temple Run 2 für iOS, bald für Android
Temple Run 2 für iOS, bald für Android Temple Run 2 für iOS, bald für Android
Microsoft stoppt Windows Phone 8.1 Update für HTC Smartphones
News
Test-Apps
Microsoft stoppt Windows Phone 8.1 Update für HTC Smartphones
Partner
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
iPad, British Airways, Flugbesatzung,
Google Suche
Weitere Artikel