Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X
Tipps zum besseren Schutz der Privatsphäre in iOS 8   Plants vs. Zombies: Neues Update Legends of the Lawn bringt den Rasen zum Glühen   PayPal und eBay trennen sich nach zwölf gemeinsamen Jahren   US Justizminister Holder gegen Verschlüsselung von privaten Daten auf Smartphones   Assassin's Creed Identity: Ableger für mobile Plattformen steht in den Startlöchern

Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X

 

Eine neue Version von Skype für Linux 4.0 bringt Funktionen, die bisher nur für Windows- und Mac OS verfügbar waren.

 

(15.06.2012, 13:00) Skype für Linux 4.0 wurde veröffentlicht und bringt einige Funktionen, die zuvor für Linux nicht genutzt werden konnten. Mit der neuen Version sollen Telefonate besser durchführbar sein, da die Audio- und Videoqualität erhöht wurde.

Zudem wurde das Interface deutlich überarbeitet und die Konversationen damit erleichtert. Auch die Software läuft nun stabiler und die Liste der Webcams, die den Dienst unterstützen, wurde ebenfalls erweitert.

Skype kommt auch gleich mit einer neuen Version für Mac X OS mit der Versionsnummer 5.8. Skype hat auch hier das Interface überarbeitet und zusätzliche Funktionen integriert. Zunächst gibt es wieder die von Nutzern schon lange zurückgeforderte schlanke Kontaktliste.Diese lässt sich nun auch vergrößern, verkleinern und so einstellen, wie es den Anwendern beliebt.

Skype für Mac erkennt auch automatisch, wenn Gesprächspartner das Handy oder das Tablet von Hoch- auf Querformat drehen. Das Bild wird dann dem anderen automatisch in der korrekten Ausrichtung angezeigt.

In der Premium-Version gibt es noch eine zusätzliche Überraschung: Die erweiterte Screen-Sharing-Funktion der Mac-Version ermöglicht es Nutzern nämlich, einzelnen oder mehreren Zuschauern gleichzeitig ein Live-Video oder Foto zu präsentieren. Die Kompatibilität mit Mountain Lion ist ebenfalls gegeben.

Skype für Linux und Skype für Mac können ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook,Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

via

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Apple Pay: PayPal kein Apple-Pay-Mitglied wegen Zusammenarbeit mit Samsung   HP präsentiert fünf neue Geräte: Tablets, Stream Notebooks und Convertibles mit Windows 8.1   Amazon Deals des Tages - Sony Play Station 4, LG Monitor, Acer und BenQ Beamer, Samsung Fernseher   iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen   Android L wird noch von Google intensiv am Nexus 5 getestet
Apple Pay: PayPal kein Apple-Pay-Mitglied wegen Zusammenarbeit mit Samsung   iOS 8.1 Beta 1: Einstellungsmenü von Apple Pay und Hinweise auf Touch ID beim iPad   Die Sims 4: Etwas Gruseliges steht bevor   Hexa bringt das Nagarro Modell nach Österreich: Manpower, so elastisch wie die Cloud selbst   Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3

Suchbegriffe: Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X


 
Skype in neuer Version für Linux und Mac OS XSkype in neuer Version für Linux und Mac OS XSkype in neuer Version für Linux und Mac OS X Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X
Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X Skype in neuer Version für Linux und Mac OS X
Microsoft präsentiert Windows 9: Neue Version wird Windows 10 heißen
News
Test-Apps
Microsoft präsentiert Windows 9: Neue Version wird Windows 10 heißen
Partner
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen
Google Suche
Weitere Artikel