BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da
HTC One (M8) for Windows Phone soll am 21. August bei Verizon gelauncht werden   Wearables: indisches Startup designt smarten Schuh - Konkurrenz für Google Glass   Google Docs: Neue Funktion bringt Änderungsvorschläge für Office-Dokumente   Amazon verkauft jetzt Produkte aus dem 3D-Drucker   iPhone 6: Apple bringt angeblich endlich NFC auf das iDevice – Platine geleakt

BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da

 
 

Wie im Februar angekündigt landet der BlackBerry Messenger nun auch auf Windows Phone Geräten. Die Betaphase ist nun angelaufen.

 (08.07.2014, 12:45) Den BlackBerry Messenger (BBM) gibt es, abgesehen von BlackBerry selbst, auch für die mobilen Betriebssysteme iOS und Android. Im Februar hat der damalige Nokia-Chef Stephen Elop eine Version für Windows Phone angekündigt.

Damals war die Rede von einem Release innerhalb weniger Wochen, das Ganze hat sich immer weiter verzögert. Nun ist die Software endlich in der geschlossenen Betaphase angekommen.

Laut Ankündigung soll die Software exklusiv auf die Lumia-Geräte kommen. Derzeit kann man den BBM für Windows Phone nur auf Einladung über den Windows Phone Store beziehen. Die weitere Freigabe dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Dass BlackBerry seinen Messenger auch anderen Betriebssystemen zur Verfügung gestellt hat, hat sich als gute Entscheidung erwiesen. Der BBM ist bereits auf über 70 Millionen Geräten installiert worden, wobei die App vor allem in aufsteigenden Märkten beliebt ist. Noch am Tag des Launches der Versionen für iOS und Android wurden die beiden Versionen rund zehn Millionen Mal heruntergeladen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle:PhoneArena

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Galaxy Photo Screen Lock: Screen Lock-App mit Photo-Slide-Show und weiteren Optionen individualisieren   Google Play Store Aktion: Final-Fantasy-Titel derzeit 50 Prozent vergünstigt   Amazon Deals des Tages - Canon EOS M kompakt, Benq Monitor, Thomson und LG Fernseher   Microsoft China im Visier der SAIC – Grund für Untersuchungen unbekannt   Im Test: das Alcatel One Touch Idol Alpha-Mittelklasse-Businessphone mit dem besonderen Look
Galaxy Photo Screen Lock: Screen Lock-App mit Photo-Slide-Show und weiteren Optionen individualisieren   Hilton macht das Smartphone zum Hotelschlüssel   iPhone 6 Display auch mit Handschuhen bedienbar und von Wasser unbeeinflusst   Toshiba Satellite Z30-A-1CX: 13,3 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Chip   Die Sims 4: Electronic Arts teilt PC-Mindestanforderungen mit

Suchbegriffe: BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da


 
BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist daBlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist daBlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da
BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da BlackBerry Messenger für Windows Phone: geschlossene Beta ist da
Google Docs: Neue Funktion bringt Änderungsvorschläge für Office-Dokumente
News
Test-Apps
Google Docs: Neue Funktion bringt Änderungsvorschläge für Office-Dokumente
Partner

Google Suche
Weitere Artikel