Xperia Z3: mutmaßliche Bilder des nächsten Sony-Flaggschiffs aufgetaucht

(c)ANdroid Community: Sony Xperia Z3 Leaks (c)ANdroid Community: Sony Xperia Z3 Leaks
Vorige Woche haben wir bereits Fotos der mutmaßlichen Mini-Version des Devices, Xperia Z3 Compact, gesehen, nun zeigt sich auch das nächste Sony-Flaggschiff auf Bildern. Das berichten die Kollegen von Android Community unter Bezugnahme auf einen chinesischen Blog.

(06.08.2014, 13:40) Die IFA Berlin steht vor der Tür, und im Rahmen dieser wichtigen IT-Messe erwarten wir unter anderem auch die Vorstellung eines neuen Smartphone-Flaggschiffs aus dem Hause Sony.

Neue Bilder, welche das neue Device zeigen sollen, lassen zumindest einen Eindruck der äußerlichen Features des Smartphones gewinnen. Was die restlichen Specs betrifft, sollen sie im Vergleich zum aktuellen Flaggschiff Z2 keine großen Unterschiede aufweisen, bis auf einige Verbesserungen.

Rein äußerlich sind die Parallelen ebenfalls sehr deutlich. Die Anschlüssen sind gleich verteilt und ebenfalls mit Schutzkappen versehen, dazu kommen Stereo Frontlautsprecher, die Kameralinse mit dem G Lens Logo auf der Rückseite und einem LED Blitz.

Sony Xperia Z3

Sony Xperia Z3

Sony Xperia Z3

Genaue Abmessungen gibt es aber immer noch keine, aus den neuen Fotos ist die Größe des Devices nicht eindeutig abzuleiten. Einige der Fotos sind bereits vorige Woche im Web herumgeschwirrt, damals wurden sie allerdings dem Xperia Z3 Compact zugeordnet. Unklar bleibt nach wie vor, ob es ein Xperia Z2 Compact geben wird oder ob Sony mit dem Xperia Z3 gleich ein neues Flaggschiff vorstellen wird.

Eine Pressekonferenz ist im Rahmen der IFA Berlin für den 3. September angesetzt, dann erwarten wir genauere Informationen. Wir werden euch live von der IFA über alle wichtigen Neuvorstellungen auf dem Laufenden halten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via Android Community

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment