Xiaomi Mi4: Alle Spezifikationen kurz vor Präsentation gelistet

Das Xiaomi Mi4 Das Xiaomi Mi4
Noch vor der offiziellen Vorstellung des Xiaomi Mi4, hat ein Händler die komplette Specs-Liste und Produktbeschreibung veröffentlicht.

(18.07.2014, 18:30) Das nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers Xiaomi hat einen offiziellen Vorstellungstermin, nämlich den 22. Juli 2014. Erwartet werden eindrucksvolle Hardware-Spezifikationen.

Diese wurden nun aber bereits vorab bekannt, denn ein erster Händler hat es aufseiner Webseite veröffentlicht.

Das Xiaomi Mi4 wird auf Oppomart.com mit samt allen Spezifikationen und der offiziellen Produktbeschreibung gelistet. Demnach ist es mit einem 5,5 Zoll 2K Quad-HD Display ausgestattet, das eine Pixeldichte von 538ppi bietet, die mit dem LG G3 vergleichbar ist.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein Qualcomm Snapdragon 805, ein Quad-Core Prozessor mit 2,5 GHz Taktrate, 3GB RAM und 32 GB internen Speicher, der sich via microSD-Kart erweitern lässt.

Laut der Beschreibung ist auch eine 16-Megapixel-Kamera mit an Bord, bei der es sich um einen Sony Sensor mit OIS und zwei kernigen Flash-LEDS handelt. Auf der Frontseite kommt eine 5-Megapixel-Kamera zum Einsatz.

Im Inneren werkt ein 3.200mAh Akku. Informationen zum Verkaufstart und zum genauen Preis gibt es noch nicht, wobei Oppomart das Mi4 für 499 Dollar anbietet. Am 22. Juli werden wir mehr wissen, wenn das Smartphone von Xiaomi offiziell vorgestellt wird.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via Mobile Geeks

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment