Technische Details des LG Optimus G Pro oder G2 geleakt

Im Netz sind die Spezifikationen und Funktionen aufgetaucht, bei denen es sich um jene des LG Optimus G Pro und des G2 handeln könnte.

 

(18.01.2013, 11:25) Obwohl das neue Jahr erst begonnen hat, ist bereits klar, dass LG 2013 eine wichtigere Rolle im Android Universum spielen wird, angesichts der Fülle an Gerüchten rund um Android-Geräte von LG, die fast täglich erscheinen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Produktion des Nexus 4 angeblich gestoppt wurde, um sich auf neue Geräte zu fokussieren und dass das Nexus 5 und Nexus 7.7 auf der Google I/O präsentiert werden soll.

Nun machen Details über ein weiteres LG Device die Runde, das Gerüchten zufolge dieses Jahr enthüllt werden wird, das LG Optimus G2. Oder handelt es sich hierbei doch um das Optimus G Pro? Es könnte aber auch sein, dass gleich zwei neue Mitglieder der Optimus G Familie dieses Jahr auf den Markt kommen, das G2 und das G Pro.

Laut dem japanischen Forum 2channel wird das Optimus G Pro (Modellnummer L-04E) von NTT DoCoMo in Japan Ende des Jahres gelauncht und soll folgende Specs und Funktionen bieten:

·         5-Zoll Display with 1080p Full HD Auflösung

·         1.7GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor

·         2GB RAM

·         32GB Speicher

·         13-Megapixel Kamera

·         3000mAh Akku

·         LTE-Unterstützung

·         Gewicht: 160g

·         Größe: 139 x 70 x 10.1 mm

·         Android 4.1 Jelly Bean

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

Quelle: 2channel (Englisch) via Android Authority

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment