Sony Xperia Z: Sand und Wasser haben keine Chance

Hier ein weiteres Video, das die zähe Bauweise des Sony-High-End-Smartphones demonstriert. Das Xperia Z wird eventuell bereits im März erscheinen.

 

(18.01.2012, 14:00) Sonys neues Flaggschiff soll noch im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen. Derweil tummeln sich die ersten Testvideos im Netz. Vor allem die Robustheit des neuen High-Tech-Gerätes ist dabei Thema.

Von einem kreativeren Test-Einfall berichtet die Website PhoneArena, in dem das Xperia Z gründlich auf seine Badezimmer-Tauglichkeit überprüft wird. Da wird es gegen Stein-Waschbecken geklopft, mit feinem Sand abgerieben, in die Badewanne getauchtund läuft immer noch.

Das neueste Sony-Flaggschiff zählte zu den Highlights der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas. Das 5-Zoll-Gerät setzt auf hohe Display-Qualität, Robustheit und einen schnellen Prozessor und ist insgesamt technisch auf dem neuesten Stand.

Das Xperia Z wird wird im Laufe des ersten Quartals 2013 in den Farben schwarz, weiß und lila erhältlich sein, laut UVP um 649 Euro bei allen österreichischen Anbietern. Gerüchteweise soll es sogar schon Ende Februar soweit sein, doch das bleibt abzuwarten.

Auch von uns gibt es schon ein erstes Hands-On.

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: PhoneArena

 

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment