Sony Xperia Z3 Compact: neue Fotos aufgetaucht

(c)gsmarena: Sony Xperia Z3 Compact (c)gsmarena: Sony Xperia Z3 Compact
Die IFA Berlin steht vor der Tür, und im Rahmen dieser wichtigen IT-Messe erwarten wir unter anderem auch die Vorstellung eines neuen Smartphone-Flaggschiffs aus dem Hause Sony sowie möglicherweise einer Compact-Version.

(09.08.2014, 15:30) In den vergangenen zwei Wochen sind bereits erste recht deutliche Fotos aufgetaucht, welche das neue Sony-Smartphone zeigen sollen. Das Xperia Z3 Compact soll die kleinere Version des nächsten, ebenfalls noch nicht offiziell angekündigten Flaggschiffs Z3, sein.

Scheinbar wird das Gerät ebenfalls mit einem 20,7MP Kamerasensor ausgestattet sein. Im Design sollen sich die beiden Geräte sehr ähnlich sein, allerdings sollen die Seitenkanten abgerundeter sein als beim Z3.

Sony Xperia Z3 Compact

Im Vergleich um Xperia Z1 Compact sind der microSD Slot und der microUSB Port unter einer gemeinsamen Abdeckung untergebracht. Die drei Buttons scheinen ein Stück größer zu sein als beim Z1 Compact.

Über die restlichen Specs enthüllen die neuen Fotos allerdings nichts. Vorangegangene Leaks legen nahe, dass das Xperia Z3 Compact mit einem Snapdragon 801 Chip mit 3GB RAM und einem 1082p Display mit 4,6 Zoll ausgestattet sein soll.

Sony Xperia Z3

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via Gsmarena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment