Sony Xperia Z3 Compact: farbenfrohe Bilder geleakt

Sony Xperia Z3 Compact Sony Xperia Z3 Compact
Sony wird auf der IFA Berlin morgen sein neues Smartphone-Lineup vorstellen. Passend dazu sind neue, sehr detailreiche Bilder zum Xperia Z3 Compact aufgetaucht.

 (02.09.2014, 14:00) Das Xperia Z3 Compact scheint es vorab der offiziellen Vorstellung durch Sony aus der Gerüchteküche heraus geschafft zu haben, wenn man diesen neuen Bildern glauben darf.

Ganz offenbar handelt es sich hierbei um Pressebilder, die das Xperia Z3 Compact mit einem Mineralglasgehäuse und Metallrahmen in vier Farbvarianten  schwarz, weiß, minze und orange zeigen. Das Design orientiert sich wieder sehr am Vorgänger, dem Xperia Z1 Compact.

Sony Xperia Z3 Compact

Den Fotos sind leider keine Specs beigefügt, daher müssen wir uns mit den bisherigen Leaks dazu begnügen. Demnach kommt das Xperia Z3 Compact mit einem 4,5 oder 4,6 Zoll Display mit 720 und einem 2,5Ghz Quadcore Prozessor Snapdragon 801 von Qualcomm mit 2GB RAM.

Unter Berufung auf Insider wird außerdem berichtet, dass das Smartphone wiederum mit einem 20,7MP Kamerasensor ausgestattet sein wird, außerdem soll ein starker 2600mAh Akku mit an Bord sein. Das ist gegenüber dem Xperia Z1 Compact eine Verbessersung.

Dieselbe Quelle bestätigt auch die oben gezeigten Farbvarianten. Ob es das Gerät auch in allen Farben auf alle Zielmärkte schaffen wird, sei dahingestellt. Über Preise und Verfügbarkeit lässt sich bis dato nur spekulieren. Neben dem Z3 Compact wird auch das Xperia Z3 als Nachfolger des Xperia Z2 erwartet, ebenso wie ein Xperia E3, das superleichte Xperia Z3 Tablet Compact und zwei neue Wearables. Was euch seitens Sony alles auf der IFA erwarten wird, haben wir hier zusammengefasst

Wir werden live vor Ort sein und am 3. September via Live Ticker vom Sony-Event auf der IFA Berlin berichten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via Ausdroid

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment