Sony verschickt Presseeinladungen für IFA – neben Xperia Z3 unbekanntes Gerät gesichtet

Sony Unbekanntes Device IFA Sony Unbekanntes Device IFA
Da glaubt man, dass Sony einen zur IFA nicht mehr überraschen wird, denn es wohl kaum mehr ein Geheimnis, dass in wenigen Wochen das zweite Flaggschiff in diesem Jahr von Sony vorgestellt werden wird.

(08.08.2014; 14:10) Einige Gerüchte diesbezüglich gab es ja bereits und auch auf der offiziellen Presse-Einladung lässt sich ein Blick auf das neue Smartphone werfen, wenn auch nur teilweise.

Doch neben dem Xperia Z3 wird es auch einen Nachfolger der QX-Serie geben, wobei ein weiteres Device beziehungsweise Zubehör unsere Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zieht.

Es lässt sich schwer erkenne, worum es sich wirklich dabei handelt. Es könnte durchaus ein Tablet mit neuer Kickstand-Variante sein, oder aber auch ein sehr stylisches Stativ, um noch bessere Ergebnisse bei Fotografien zu erzielen und Sony hat in den vergangenen Monaten den Fokus sehr auf Kameraqualität verlegt.

Sony IFA Presseeinladung

Aber wirklich schlau werden auch wir aus diesem Bildschnipsel nicht, aber wir sind für Vorschläge offen. Was glaubt ihr, dass Sony neben dem Xperia Z3 noch präsentieren wird?

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment