Sehen wir hier das Galaxy F aka Galaxy S5 Premium?

Galaxy S5 LTE-A Galaxy S5 LTE-A
In Korea hat Samsung bereits eine aufgemotzte Version des im Februar vorgestellten Galaxy S5 auf den Markt gebracht, aber damit verschwinden nicht die Gerüchte zu einer Premium-Version des Flaggschiffs. Nun ist erneut ein Bild aufgetaucht, welche das aus Aluminium gefertigte Device zeigen soll.

(03.07.2014; 14:30) Nachdem Samsung das Galaxy S5 LTE-A vorgestellt hat, war vielerorts die Hoffnung auf ein Galaxy F aka Galaxy S5 Premium beinahe schon wieder erledigt. Immer neue Bilder und Leaks lassen aber darauf hoffen, dass der südkoreanische Hersteller tatsächlich noch eine Version mit Metall-Gehäuse auf den Markt bringen wird.

Über einen Mangel an Bildmaterial kann man sich in Bezug auf das Galaxy S5 wahrlich nicht beschweren, aber je mehr Fotos, umso größer auch die Wahrscheinlichkeit von Fakes. Nun ist ein Bild von der Oberkante eines Samsung-Devices aufgetaucht, welches kurz einmal alle Zweifel beerdigt und einfach nur hoffen lässt, dass es sich um keine Fälschung handelt.

Während in den vergangenen Wochen vermehrt angebliche Presse-Renderings zu sehen waren, gab es vermehrt Bilder zur Rückseite des Galaxy S5 Prime. Doch nun sehen wir erstmals etwas, das vermuten lässt, dass Samsung tatsächlich dem Wunsch zahlreicher User nachkommt.

Galaxy S5 Premium Leak Metallgehuse

Auch wenn Polycarbonat viele Vorteile bietet, ist vermehrt der Wunsch aufgekommen, dass Samsung auch einmal Aluminium für seine High-End-Geräte verwendet.

Technisch soll sich das Device nicht mehr allzu viel vom Galaxy S5 LTE-A, welches kürzlich in Korea auf den Markt gekommen ist, unterscheiden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle GSMArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment