Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig
Amazon Deals des Tages - Sony Play Station 4, LG Monitor, Acer und BenQ Beamer, Samsung Fernseher   iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen   Android L wird noch von Google intensiv am Nexus 5 getestet   Microsoft präsentiert Windows 9: Neue Version wird Windows 10 heißen   iOS 8.1 Beta 1: Einstellungsmenü von Apple Pay und Hinweise auf Touch ID beim iPad

Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig

 
(c)Samsung
 

Noch nicht einmal offiziell ist das nächste iPhone, da zieht Konkurrent Samsung schon einen weiteren Werbespot aus der Witzkiste, welcher sich über das Konkurrenzprodukt der Galaxy-Smartphones lustig macht.

 (23.07.2014, 10:15) Warum warten, wenn man sich schon vorab einen Spaß machen kann - in einem kurzen Spot macht sich Samsung einmal mehr über das iPhone 6 lustig, natürlich zugunsten des eigenen Flaggschiffs Galaxy S5.

Dass das oder besser gesagt die neuen iPhones noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden, macht hierbei auch keinen wirklichen Unterschied.

Als anzunehmen gilt, dass Apple dieses Jahr erstmals ein Phablet mit 5,5 Zoll auf den Markt bringen wird, und genau das nimmt Samsung in dem 30-sekündigen Spot aufs Korn. Denn was Apple mit dem für das iPhone-Lineup neuen Format als große Neuheit anpreisen wird, hat Samsung mit dem Galaxy S5 ja schon - ein größeres Display. Die Botschaft lautet also: wieso auf ein Smartphone warten, dass noch gar nicht da ist, wenn es schon längst Alternativen gibt.

Damit knüpft Samsung an die Werbekampagne mit dem Motte "The next big Thing is already here" an und trifft damit möglicherweise einen Nerv in Sachen Apple-Phablet - laut Analysten ist es nämlich ziemlich wahrscheinlich, dass sich der Release des größeren iPhones um einige Monate nach hinten verschieben wird. Möglicherweise wird es sogar bis Anfang 2015 dauern, bis die Auslieferung in die Gänge kommt.

Der Werbespot muss aber nicht unbedingt vom iPhone ablenken. Immerhin wartet man nun schon eine ganze Weile auf das Apple-Phablet - und das vielleicht aus gutem Grund. Ob das großformatige iPhone überzeugen kann, werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach am 19. September erfahren. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch mehrere Quellen deuten bereits auf ein Apple-Event an diesem Datum hin. Das neue iPhone 6 mit 4,7 Zoll, also das kleinere der beiden erwarteten Geräte, soll angeblich bereits ab Ende September verfügbar sein.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via Techcrunch

( )

Verwandte Themen

Fotos: (c)Samsung
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Die Sims 4: Etwas Gruseliges steht bevor   Hexa bringt das Nagarro Modell nach Österreich: Manpower, so elastisch wie die Cloud selbst   Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3   Studie: Fußballsimulation FIFA wirkt sich positiv auf das reale Fußballspielen aus   Nokia HERE Maps für Android: geleakte Beta-Version funktioniert auch auf Nicht-Samsung-Hardware
Die Sims 4: Etwas Gruseliges steht bevor   iPhone 6 und 6 Plus: Verkaufsstart in China am 17. Oktober   EU Kommission: Apple drohen Milliarden an Nachzahlungen wegen Staatshilfe durch Irland   Studie: Autokauf wird online und in Rekordzeit entschieden   Das ist das Nexus 6: 5,9 Zoll QHD Display, 3200 mAh Akku und zwei Front-Lautsprecher

Suchbegriffe: Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig


 
Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustigSamsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustigSamsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig
Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig Samsung vs Apple: Werbespot macht sich über iPhone 6 lustig
Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3
News
Test-Smartphones
Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3
Partner
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
BlackBerry: Anteil am amerikanischen Smartphone-Markt in Q4 fällt auf 0 Prozent
Google Suche
Weitere Artikel