Samsung Updates auf Android 4.1.1 Jelly Bean: Liste der Smartphones und Tablets

Samsung hat nun eine Liste veröffentlicht, welche Geräte das Update auf Android Jelly Bean bekommen werden. Und diese Liste ist recht lang.

 

(24.9.2012, 13:30) Seit heute in der Früh rollt Samsung den Jelly Bean Update für das Galaxy S3 aus, beginnend in Polen. Andere Länder werden wohl demnächst folgen, abhängig von den Tests in den jeweiligen Mobilfunknetzen.

Samsung hat aber auch bekannt gegeben, welche anderen Smartphones und Tablets dieses Update erhalten werden. Schaut mal, ob euer Gerät dabei ist.

Galaxy S III

Galaxy S II

Galaxy S II LTE

Galaxy Note

Galaxy S Advance

Galaxy Chat

Galaxy Ace 2

Galaxy Beam

Galaxy Ace Plus

Galaxy Mini 2

Galaxy S Duos

Galaxy Tab 7.0 Plus

Galaxy Tab 2 7.0

Galaxy Tab 2 10.1

Galaxy Note 10.1

Ein weiteres Gerät wird als Galaxy Music genannt, das aber wahrscheinlich der Galaxy Player 5.8 ist.

Die Liste ist recht umfangreich, was mir allerdings wirklich fehlt ist das Galaxy Tab 7.7. Möglicherweise kommt hier kein Update, da es seit dem Vorjahr und seit kurzem sogar für ganz Europa auf Betreiben Apples mit einem Verkaufsverbot belegt ist.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment