Samsung: unbekanntes 5,5 Zoll Phablet in Benchmarks aufgetaucht

In den Datenbanken von GFXBench hat sich erneut ein Phablet von Samsung gezeigt, hierbei dürfte es sich aber nicht um das Galaxy Note 4 sondern um ein weiteres neues Gerät handeln.

(11.08.2014, 08:30) Für die IFA Berlin Anfang September wird die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy Note4 erwartet, Samsungs neuestes High-End-Phablet in diesem Jahr.

Nun macht sich ein weiteres Gerät in den Benchmarks bemerkbar. Das unbekannte Gerät mit der Modellnummer SM-G739F ist mit seinen 5,5 Zoll ebenfalls ein Phablet, die restlichen Specs ordnen es allerdings der Mittelklasse zu.

Es verfügt demnach über einen 1,6GHz Snapdragon 400 Chip und einen Adreno 350 GPU, 1,3GB RAM und 12GB internen Speicher sowie ein Display mit 1280 x 720 Pixel, die sich auf das 5,5 Zoll Display verteilen. Das kann sich zwar mit keinem High-End-Display messen, ergibt aber immer noch eine akzeptable Auflösung.

Darüber hinaus kommt das unbekannte Phablet mit einer 7MP Kamera mit LED sowie einer 2MP Frontkamera. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine neues Gerät der Galaxy Grand Reihe, denkbar wäre eine Vorstellung auf der IFA zeitgleich mit dem Galaxy Note 4.

Samsung Mittelklasse Phablet Benchmarks

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via phonearena

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment