Samsung stellt in Deutschland etwas Kleines groß vor

Am 11. Oktober stellt Samsung Mobile in Frankfurt etwas Neues vor. Was es sein wird bleibt natürlich wieder im Dunklen.

 

(27.9.2012, 08:40) Es hat sich in der Zwischenzeit in der Hightech Industrie eingebürgert zu Presseevents kryptische Einladungen zu versenden. Auch Samsung hat es auf diesem Gebiet in der Zwischenzeit zu einiger Meisterschaft gebracht.

Die jüngste Einladung gehört da wieder einmal dazu. Wenn „etwas Kleines groß herauskommt“ soll wohl wieder einmal die Spekulationen anheizen. Aber eines ist wohl sicher: Lokale Samsung Organisationen lässt man keine wirklich großen Neuigkeiten präsentieren. Also ein neues Smartphone oder einen Player würde ich nicht erwarten, auch keinen Update von Software. Es wird ja aber auch nur eine "kleine Sensation" versprochen.

[Update] Bei den "Kleinen" dürfte es sich ziemlich sicher um das Galaxy Music GT-S6010 und das Galaxy Music DUOS GT-S6012 handeln.

Aber lassen wir uns am 11. Oktober einfach überraschen. Wir werden jedenfalls berichten,  was das Kleine ist.

Hier die Einladung damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment