Samsung Galaxy S3: Bedienungsanleitung steht zum Download bereit

Samsung hat vor kurzem seine Support-Website aktualisiert und seitdem kann man das Handbuch zum neuesten Samsung-Smartphone vorfinden. Wer schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick in die Funktionen werfen möchte, kann dies nun tun.

 

(15.05.2012; 13:00) Samsung hat vor kurzem die Bedienungsanleitung zum Samsung Galaxy S3 zum Download zur Verfügung gestellt.

Bislang war auf der Support-Website des Unternehmens zum neuesten Smartphone noch wenig an Informationen vorzufinden. Einzig die aktuellste Version der hauseigenen PCV-Software Kies war auf der Seite.

Das Handbuch beziehungsweise die Bedienungsanleitung zum Samsung Galaxy S III liegt nun zumindest einmal in englischer Sprache vor. Eine deutsche Version gibt es derweil noch nicht. Das 12 MB große PDF-Dokument könnt ihr euch hier herunterladen und schon vorab mal einen Blick in die Funktionen werfen.

Sobald das Gerät bei uns zum Test in der Redaktion einlangt, werdet ihr natürlich einen ausführlichen Bericht über das Samsung Galaxy S III erhalten. Dann klärt sich auch die Frage ob das S3 eine SD-Karte mit 64 GB oder doch nur maximal 32 GB verarbeiten kann.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

 

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment