Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
US Justizminister Holder gegen Verschlüsselung von privaten Daten auf Smartphones   Assassin's Creed Identity: Ableger für mobile Plattformen steht in den Startlöchern   Apple Pay: PayPal kein Apple-Pay-Mitglied wegen Zusammenarbeit mit Samsung   HP präsentiert fünf neue Geräte: Tablets, Stream Notebooks und Convertibles mit Windows 8.1   Amazon Deals des Tages - Sony Play Station 4, LG Monitor, Acer und BenQ Beamer, Samsung Fernseher

Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor

 
Galaxy S5 Prime LTE-A Variante für Europa
 

Die IFA nähert sich mit steten Schritten und neben dem Galaxy Note 4 scheinen noch weitere Samsung-Devices in der Pipeline zu sein.

 

(22.08.2014; 13:00) Erst kürzlich tauchte die Firmware des Galaxy Mega 2 im Netz auf und deutete auf einen baldigen Marktstart hin. Das scheint nun auch für das kürzlich in Korea vorgestellte LTE-A Variante des Galaxy S5 zu gelten. Samsung ist anscheinend dabei den europäischen Marktstart vorzubereiten.

Zu finden ist die auf Android 4.4.4 basierende Software auf den Servern Samsung in der Schweiz und in Großbritannien. Doch zu der in Korea bereits erhältlichen Galaxy S5 Variante wird es markante Unterschiede geben. So soll das Display keine Quad HD Auflösung zu bieten haben, sondern Full HD und auch beim Prozessor kommt ein anderer CPU zum Einsatz. Werkelt in der koreanischen Version noch ein Snapdragon Prozessor, wird Samsung laut den vorliegenden Informationen auf den hauseigenen Exynos 5430 setzen und 2 GB RAM.

Die anderen Spezifikationen bleiben sich gleich und so wird die europäische Version des Galaxy S5 LTE-A mit einer 16 MP Kamera, einem Fingerprint-Scanner und einem Pulsmesser sowie einem 2,800 mAh Akku ausgestattet sein. Wie der Name schon sagt wird es ebenfalls LTE unterstützen.

Firmware Details:
    • Model: SM-G901F
    • Model name:
    • Country: United Kingdom (EE)
    • Version: Android 4.4.4
    • Changelist: 2413392
    • Build date: Mon, 11 Aug 2014 04:43:51 +0000
    • Product Code: EVR
    • PDA: G901FXXU1ANH5
    • CSC: G901FEVR1ANH5
    • MODEM: G901FXXU1ANH5

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle SamMobile

( )

Verwandte Themen

Fotos: Galaxy S5 Prime LTE-A Variante für Europa
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen   Android L wird noch von Google intensiv am Nexus 5 getestet   Microsoft präsentiert Windows 9: Neue Version wird Windows 10 heißen   iOS 8.1 Beta 1: Einstellungsmenü von Apple Pay und Hinweise auf Touch ID beim iPad   Die Sims 4: Etwas Gruseliges steht bevor
iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen   Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3   Studie: Fußballsimulation FIFA wirkt sich positiv auf das reale Fußballspielen aus   Nokia HERE Maps für Android: geleakte Beta-Version funktioniert auch auf Nicht-Samsung-Hardware   Samsung gibt Galaxy Note 4 Verfügbarkeit und Launch Events bekannt

Suchbegriffe: Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor


 
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
Neue Bilder: iPhone 5S und iPhone 5 im Vergleich
News
Test-Smartphones
Neue Bilder: iPhone 5S und iPhone 5 im Vergleich
Partner
iCloud
iCloud
iCloud
iCloud
iCloud
iCloud
Google Suche
Weitere Artikel