Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
Android L verschlüsselt neue Geräte standardmäßig zur Erhöhung der Sicherheit   Acer Liquid E700 Trio: 5-Zoll-Smartphone mit 3.500 mAh Akku für 24 Stunden Sprechzeit   Apple: Tim Cook erklärt Datenschutzrichtlinien in offenem Brief   Android L für Galaxy S5 und Galaxy Note 4 noch im November oder Dezember   Amazon kündigt drei neue Tablets an: Fire HDX 8.9 mit Snapdragon 805 CPU, Fire HD 6, Fire HD 7

Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor

 
Galaxy S5 Prime LTE-A Variante für Europa
 

Die IFA nähert sich mit steten Schritten und neben dem Galaxy Note 4 scheinen noch weitere Samsung-Devices in der Pipeline zu sein.

 

(22.08.2014; 13:00) Erst kürzlich tauchte die Firmware des Galaxy Mega 2 im Netz auf und deutete auf einen baldigen Marktstart hin. Das scheint nun auch für das kürzlich in Korea vorgestellte LTE-A Variante des Galaxy S5 zu gelten. Samsung ist anscheinend dabei den europäischen Marktstart vorzubereiten.

Zu finden ist die auf Android 4.4.4 basierende Software auf den Servern Samsung in der Schweiz und in Großbritannien. Doch zu der in Korea bereits erhältlichen Galaxy S5 Variante wird es markante Unterschiede geben. So soll das Display keine Quad HD Auflösung zu bieten haben, sondern Full HD und auch beim Prozessor kommt ein anderer CPU zum Einsatz. Werkelt in der koreanischen Version noch ein Snapdragon Prozessor, wird Samsung laut den vorliegenden Informationen auf den hauseigenen Exynos 5430 setzen und 2 GB RAM.

Die anderen Spezifikationen bleiben sich gleich und so wird die europäische Version des Galaxy S5 LTE-A mit einer 16 MP Kamera, einem Fingerprint-Scanner und einem Pulsmesser sowie einem 2,800 mAh Akku ausgestattet sein. Wie der Name schon sagt wird es ebenfalls LTE unterstützen.

Firmware Details:
    • Model: SM-G901F
    • Model name:
    • Country: United Kingdom (EE)
    • Version: Android 4.4.4
    • Changelist: 2413392
    • Build date: Mon, 11 Aug 2014 04:43:51 +0000
    • Product Code: EVR
    • PDA: G901FXXU1ANH5
    • CSC: G901FEVR1ANH5
    • MODEM: G901FXXU1ANH5

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle SamMobile

( )

Verwandte Themen

Fotos: Galaxy S5 Prime LTE-A Variante für Europa
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Erste Erfahrungen mit iOS 8 am iPhone und iPad   GAME CITY 2014 von 10. bis 12. Oktober im Wiener Rathaus - Spielen was das Herz begehrt   Immer mehr Apps mit neuen Material Design von Android L   Samsung SM-A500: Smartphone mit Metallrahmen zeigt sich auf Bildern   Ingress erklärt - neues Google Video gibt Einführung wie das Spiel funktioniert
Erste Erfahrungen mit iOS 8 am iPhone und iPad   BlackBerry: Edel-Smartphone Porsche Design P'9983 angekündigt   Tipp: praktische Tastaturen für iPhone und iPad unter iOS 8   Apple verteilt ab sofort Update auf iOS 8 für iPhones und iPads   Apples nächster Event am 21. Oktober - neues iPad und neue Version von OS X

Suchbegriffe: Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor


 
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
News
Test-Smartphones
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Partner
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Apple, iPhone6, iPhone6Plus
Google Suche
Weitere Artikel