RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
Toshiba Satellite Z30-A-1CX: 13,3 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Chip   Die Sims 4: Electronic Arts teilt PC-Mindestanforderungen mit   Microsoft soll neues Surface Tablet mit 10,6 Zoll im Oktober auf den Markt bringen   Huawei Ascend D3 heißt Ascend Mate 3 und kommt angeblich im September   Amazon Schnäppchen des Tages - Power Bank für Smartphones, 7 Zoll Tablet, Fernseher

RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10

 
 

Der kanadische Smartphone Hersteller RIM orchestriert sein Comeback offenbar sorgfältig. Nun tauchen bereits die ersten Werbespots für die neuen Geräte auf.

 

(16.01.2013, 09:15) Gestern hat unser kurzer erster Testbericht des BlackBerry Z10 für weltweite Aufmerksamkeit und Coverage in allen Tech-Medien gesorgt. Auch unser Video erfreut sich hoher Zugriffsraten, beides Anzeichen dafür, dass RIM sehr gute Chancen auf Verkaufserfolge mit seinem neuen Betriebssystem und seinen neuen Smartphones hat.

Der Launch am 30.1. wird von RIM auch sehr professionell vorbereitet und in den vergangenen Wochen und Monaten haben die Kanadier immer wieder kleine Informationshäppchen auf die Öffentlichkeit losgelassen um die Spannung zu steigern. Das fällt ihnen auch deshalb leicht, da BlackBerry 10 wirklich jede Menge an Innovation zu bieten hat, wie wir aus unserem Test des neuen Smartphones Z10 und dem Betriebssystem gerne bestätigen.

RIM nutzt nun auch das World Economic Forum in Davos um seinen ersten Werbeclip für das Z0 zu launchen, Im Cable Channel CNBC läuft ein Werbevideo, das das Z10 anteasert. CNBC ist einer der Partner des World Economic Forum. Jemand hat das Video vom Fernseher in recht guter Qualität abgefilmt und auf YouTube hchgestellt.

Wenn ihr aber die wahre Sache sehen wollt - hier ist unser Testbericht samt ausführlichem Video.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel



JJJ222, 16.01.2013
super
Und danke für die zahlreichen Infos von euch zu den BlackBerry Neuigkeiten!

Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen   Gerücht: Motorola und Google arbeiten an Nexus-Phablet mit Codenamen Shamu   Neues Acer-Smartphone Liquid Jade Plus vorgestellt   Wii U: Neuer Features-Trailer zu Hyrule Warriors
Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Facebook Q2 2014: Ergebnisse übertreffen Erwartungen, Aktie erreicht Rekordhoch   Samsung Galaxy S4 verschmort unter Kopfkissen eines Mädchens   Windows: Die besten Apps für Sport und Fitness   Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360

Suchbegriffe: RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10


 
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10 RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
AlarmGate: iPhone Wecker funktioniert noch immer nicht richtig
News
Dossier
Test-Smartphones
AlarmGate: iPhone Wecker funktioniert noch immer nicht richtig
Partner

Google Suche
Weitere Artikel