RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10

Der kanadische Smartphone Hersteller RIM orchestriert sein Comeback offenbar sorgfältig. Nun tauchen bereits die ersten Werbespots für die neuen Geräte auf.

 

(16.01.2013, 09:15) Gestern hat unser kurzer erster Testbericht des BlackBerry Z10 für weltweite Aufmerksamkeit und Coverage in allen Tech-Medien gesorgt. Auch unser Video erfreut sich hoher Zugriffsraten, beides Anzeichen dafür, dass RIM sehr gute Chancen auf Verkaufserfolge mit seinem neuen Betriebssystem und seinen neuen Smartphones hat.

Der Launch am 30.1. wird von RIM auch sehr professionell vorbereitet und in den vergangenen Wochen und Monaten haben die Kanadier immer wieder kleine Informationshäppchen auf die Öffentlichkeit losgelassen um die Spannung zu steigern. Das fällt ihnen auch deshalb leicht, da BlackBerry 10 wirklich jede Menge an Innovation zu bieten hat, wie wir aus unserem Test des neuen Smartphones Z10 und dem Betriebssystem gerne bestätigen.

RIM nutzt nun auch das World Economic Forum in Davos um seinen ersten Werbeclip für das Z0 zu launchen, Im Cable Channel CNBC läuft ein Werbevideo, das das Z10 anteasert. CNBC ist einer der Partner des World Economic Forum. Jemand hat das Video vom Fernseher in recht guter Qualität abgefilmt und auf YouTube hchgestellt.

Wenn ihr aber die wahre Sache sehen wollt - hier ist unser Testbericht samt ausführlichem Video.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment