Nokia 3 Spezifikationen sind nun auch durchgesickert

Nokia Smartphones Nokia Smartphones
Das Nokia 3 ist das billigste von den neuen Nokia Smartphones. Seine wichtigsten Spezifikationen sind nun bekannt geworden.

(15.02.2017, 08:30) Nach den bisher bekannt gewordenen Informationen wird Nokia beim Mobile World Congress neben dem bereits bekannten Nokia 6 auch ein Nokia 3 und Nokia 5 Smartphone präsentieren. Angeblich wird es auch ein Nokia 8 Flaggschiff Smartphone geben, über dessen Vorstellung im Moment aber noch nichts bekannt ist.

Vom Nokia 3 wurde bisher nur der Preis bekannt, es soll 149 Euro kosten und soll noch im März in den wichtigsten Märkten verfügbar werden. Nun sind auch die Spezifikationen bekannt geworden, die gut zum Preis passen.

Das Nokia 3 wird mit einem 5,2 oder 5,3 Zoll Display ausgestattet sein, 720p Auflösung haben und mit einem Snapdragon 425 Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher beträgt 16 GB und es wird Android Nougat als Betriebssystem verwenden. Die Kameras lösen mit 13 MP hinten und 5 MP vorne auf.

Nokia 3 Spezifikationen:

  • 1.4 GHz Qad-Core Snapdragon 425 Processor
  •  Adreno 308 GPU
  • 2 GB RAM
  • Android Nougat 7.0
  • 5.2 / 5.3 Zoll, 720p Display
  • 16 GB interner Speicher
  • 13 MP Hauptkamera
  • 5 MP Frontkamera

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment