Neues Moto G(2) wird schon an den Handel ausgeliefert

Das neue Moto G Das neue Moto G
Am 4. September wird Motorola in Chicago neue Smartphones vorstellen. Das Moto G wird offenbar gleich zu haben sein, denn es wird bereits an den Handel geliefert.

 

(02.09.2014, 15:40) Das Moto G war das erfolgreichste Smartphone von Motorola bisher. Erstklassige Specs, hohe Qualität in der Verarbeitung und ein sehr günstiger Preis sorgten für eine enorme Nachfrage. und das auch in Märkten wie Indien.

Aber offenbar ist der Nachfolger schon fertig und in den nächsten Tagen im Handel zu erwerben. Für den 4. September hat Motorola ein Event in Chicago angekündigt, auf dem neue Smartphones angekündigt werden sollen. Mit dabei das Moto X+1 und das Moto G(2).

Der Name dürfte allerdings gleich bleiben. Das neue Moto X wird nicht X+1 heißen, sondern eben The new Moto X und beim Moto G dürfte es ebenso gehandhabt werden. Das lässt sich zumindest den Verpackungen entnehmen.

Das neue Moto G wird offenbar schon unmittelbar nach der Vorstellung zu erwerben sein. Die ersten Länder sollen die USA und Indien sein. Anzunehmen ist aber, dass andere Länder sehr rasch folgen werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle TKTechNews

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment