Neues Konzept von Martin Hajek zeigt iPhone 6 und iPad Mini 3

iPhone 6 iPad Mini 3 Martin Hajek Konzepte iPhone 6 iPad Mini 3 Martin Hajek Konzepte
Was haben wir in den vergangenen Wochen nicht an Mockups und Renderings zum iPhone 6 zu sehen bekommen. Nun meldet sich jemand, der schon in den vergangenen Jahren durch seine Konzepte überzeugen konnte: Martin Hajek.

(21.07.2014; 15:00) Noch heißt es Wochen und nicht Tage zählen, wenn es um die Präsentation des neuen iDevices geht, aber wir sind ihr schon einiges näher als noch vor einigen Monaten.

Klar ist, dass Apple bei seinem iPhone-Line-up eine komplette Design-Überarbeitung vorgenommen hat, während hingegen das iPad Air 2 und das iPad Mini 3 mit kaum merklichen Veränderungen in puncto Aussehen auf den Markt kommen wird.

Anhand der bereits durchgesickerten Informationen und Gerüchte hat sich Martin Hajek erneut an ein Konzept für das iPhone 6 sowie das iPad Mini 3 gewagt. Während die Veränderungen beim iPhone auffällig sind, nennt Hajek die vorgenommen Veränderungen „Soft Design“, welches lediglich abgerundetere Ecken zeigt sowie auch einen integrierten Touch-ID-Button. Der Lautstärkeregler ist weiter ins Gerät eingelassen, aber auf den Power-Button, zumindest macht es den Anschein, hat er gänzlich verzichtet.

Das iPhone 6 kommt mit keinen allzu großen Unterschieden zu Konzepten anderer Designer und Tüftler. Hier hält sich auch Hajek ziemlich genau an die bisherigen Gerüchte.

iPad Mini 3 iPhone 6 Konzept Martin Hajek

In knapp zwei Monaten, wenn sich auch diese Gerüchte bewahrheiten, wird Apple seine neuen iOS-Devices präsentieren, genauer gesagt am 19. September. Mittlerweile ist dieser Termin nun an verschiedenen Stellen als Event-Termin genannt worden. Noch fehlt es an einer offiziellen Bestätigung durch eine entsprechende Einladung seitens Apple, aber wir haben uns diesen Termin schon sicherheitshalber rot im Kalender angestrichen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle Martin Hajek

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment