Neues iPhone Konzept soll finales Design zeigen [Video]

iPhone 6 Konzept ConceptsiPhone iPhone 6 Konzept ConceptsiPhone
Was haben wir in den letzten Monaten nicht alles schon an Leaks und Bildern zu den vermeintlichen iPhones gesehen. Anhand dieser hat sich das Team rund um ConceptsiPhone zusammengesetzt und ein Video erstellt, welches einen guten Eindruck liefert, was wir aus dem Hause Apple im September erwarten dürfen.

(15.07.2014; 14:00) Gerüchteweise soll nicht nur das Display des zweiten erwarteten Modells, eines Phablets mit 5,5 Zoll und dem Decknamen iPhone Air, mit Saphirglas gefertigt sein, sondern auch das des 4,7 Zoll Modells.

Die Vorstellung der neuen iPhones wird für 19. September erwartet, eine offizielle Einladung und Bestätigung des Termins gibt es bis dato noch nicht, selbige ist wohl auch erst im August zu erwarten.

Um uns aber die Wartezeit zu verkürzen hat das Team von ConceptsiPhone wahrlich gute Arbeit geleistet. Auf die Gerüchte, dass das auf der Rückseite befindliche Apple Logo im Dunkel leuchten soll, hält man anscheinend nichts und das ist durchaus verständlich. Wer hätte schon gerne ein dauernd leuchtendes Device?

Nichtsdestotrotz kann das Konzept mehr als überzeugen. Sollte Apples Design nur annähernd an dem von ConceptsiPhone heranreichen, kann man davon ausgehen, dass es weggeht wie die warmen Semmeln, oder was meint ihr?

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle YouTube

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment