Mysteriöses Nokia Handest aufgetaucht: Sehen wir hier das Lumia 830?

Das Lumia 830 angeblich auf geleakten Bildern zu sehen Das Lumia 830 angeblich auf geleakten Bildern zu sehen
Ein neues Lumia-Handset ist aufgetaucht, bei dem es sich um den Nachfolger des Lumia 820 handeln soll.

(03.07.2014, 10:00) Microsoft entwickelt derzeit mindestens drei neue Windows Phone 8.1 Devices, die noch in diesem Jahr releast werden sollen. Darunter ein 4.7 Zoll Mittelklasse Handset, das derzeit unter dem Namen „Superman“ bekannt ist.

Des Weiteren soll ein „Rock“ Device kommen und auch über das „McLaren“ Flaggschiff Windows Phone mit 3D Touch-Funktionen wird berichtet.

Geleakte Fotos, die von der bekannten chinesischen Microblogging Webseite Weibo veröffentlicht wurden, deuten darauf hin, dass an einem weiteren Windows Phone 8.1 Handset gearbeitet wird, das sich im Mittelklasse-Bereich ansiedeln und das Lumia 820 ersetzen soll.

Das unbekannte Device scheint laut neu aufgetauchten Bildern mit einem Rahmen aus Aluminium und einer Polycarbonat-Rückseite ausgestattet zu sein, die man bereits vom Lumia 925 und 930 kennt.

WPDang spekuliert, dass es sich hierbei um das Nokia Lumia 830 handeln könnte. Die Rückseite des noch unbekannten Lumia weist ein großes und flaches Kameragehäuse auf und deutet darauf hin, dass es den 41-Megapixel-Sensor, der beim Lumia 1020 zum Einsatz kommt, nicht bieten wird.

Während die Bilder auch ein – wenn auch sehr aufwendiger – Fake sein könnten, wurde zuvor bereits eine Anzahl von Nokia Devices geleakt, einschließlich das Nokia X, Lumia 1520 und Lumia 719. Microsoft hat bisher noch keinen Kommentar zu den nun aufgetauchten Fotos abgegeben.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via The Verge

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment