Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern
Amazon Deals des Tages - FRITZ!Box 3390, Acer Monitor, Lenovo Tablet und mehr   Microsoft lässt den Namen Nokia ganz schnell verschwinden   iPhone 6 Plus in seine Einzelteile zerlegt -  1GB RAM an Bord   Samsung Galaxy A-Reihe: Infos und Specs zu zwei Geräten geleaktSamsung Galaxy A-Reihe: neue Informationen zu zwei Geräten geleakt   Nintendo 3DS: Demoversion von Super Smash Bros. jetzt erhältlich

Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern

 
Moto G2 Leak
 

Das Moto G2 soll nächste Woche auf einem Event vorgestellt werden. Der Nachfolger des beliebten kostengünstigen Moto G zeigt sich nun auf geleakten Bildern.

(26.08.2014, 13:30) Am 4. September wird Motorola ein Event abhalten, auf dem unter anderem das Moto X+1 und die Moto 360 Smartwatch präsentiert werden sollen. Neben diesen Geräten soll aber auch das Motorola G2 vorgestellt werden, bei dem es sich um ein kostengünstiges Smartphones handeln soll.

Aufgrund des großen Erfolges des Vorgängers Moto G, warten wir bereits gespannt auf die kommende zweite Generation. Das Moto G bietet immer noch ein überaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist in dieser Preisklasse eines der besten Smartphones.

Nur noch etwas über eine Woche vor dem Launch sind nun Bilder aufgetaucht, auf denen das Moto G2 zu sehen sein soll und die auf der Facebookseite von Hellomotohk veröffentlicht wurden. Auf den Fofos ist zu sehen, dass das Smartphone im Vergleich zum Vorgänger einen schmaleren Display-Rahmen und zwei Lautsprecher auf der Frontseite mit sich bringt.

Zur weiteren Ausstattung sollen ein 5 Zoll 720p Screen, eine höhere Auflösung, ein Quad-Core Snapdragon 400 SoC, eine 8-Megapixel-Kamera und eine Slot für eine microSD-Karte gehören, der beim Moto G leider nicht vorhanden war. Auch 1 GB RAM und 8/16 GB interner Speicher sind mit an Bord. Die Cover auf der Rückseite sollen austauschbar sein, dadurch erhält der Nutzer die Möglichkeit, die Farbe des Covers selbst zu wählen und zu wechseln.

Das Moto G erschien Ende 2013 und ist seit November 2013 auch bei uns auf dem Markt. Es ist eines der erfolgreichsten Geräte in der Geschichte des Unternehmens.

Da macht es nur Sinn, einen Nachfolger zu bringen, der mit verbesserten Specs in die Fußstapfen des Moto G treten kann. Ein Gerät mit passenden Specs ist vor kurzer Zeit in diversen Benchmarks aufgetaucht.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via PhoneArena

( )

Verwandte Themen

Fotos: Moto G2 Leak
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den ersten Droptests   Privatsphäre Bug in iOS 8 kann zu peinlicher Befragung führen   Humble Weekly Bundle: 8 Indie-Spiele von Merge Games um 9 Dollar   Verkaufsstart für Galaxy Note 4 ab 17. Oktober, Vorbestellungen ab 19. September   Witzige Wortvorschläge der Tastatur in iOS 8
iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den ersten Droptests   Android L verschlüsselt neue Geräte standardmäßig zur Erhöhung der Sicherheit   Acer Liquid E700 Trio: 5-Zoll-Smartphone mit 3.500 mAh Akku für 24 Stunden Sprechzeit   Apple: Tim Cook erklärt Datenschutzrichtlinien in offenem Brief   Android L für Galaxy S5 und Galaxy Note 4 noch im November oder Dezember

Suchbegriffe: Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern


 
Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen BildernMotorola Moto G2 zeigt sich auf neuen BildernMotorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern
Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern
250 Sony Fans wollten ein Xperia Z1 von A1 gewinnen
News
Test-Smartphones
250 Sony Fans wollten ein Xperia Z1 von A1 gewinnen
Partner
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Vorratsdatenspeicherung: Bewertung der Stellungnahmen
Google Suche
Weitere Artikel