LG Optimus G: Smartphone mit 1.5 GHz Vierkernprozessor und LTE


Noch vor der IFA präsentiert LG ein Smartphone der Spitzeklasse. Das LG Optimus G kommt mit Android 4, 1,5 GHz Prozessor und 13 MP Kamera.

 

(28.08.2012, 12:00) LG kommt mit den Überraschungen schon vor der IFA. Das neue Flaggschiff von LG trägt den stolzen Namen Optimus G und kommt mit Specs, die einen aufhorchen lassen. Ein 1.5 GHz Quad Core Snapdragon S4 Pro Prozessor sowie 2 GB RAM, eine 13 MP Frontkamera sowie eine 1,3 MP Kamera auf der Rückseite stellen keine schlechte Austattung dar.

 

 

Das Display mit 4,7 Zoll unterstützt eine Auflösung von 1280 x 768 Pixeln. Der Akku mit 2.100 mAh verspricht eine lange Laufzeit des Geräts. Das Smartphone ist 8mm dünn, wobei das Gerät vom Design her elegant wirkt.

 

Als Betriebssystem wird Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich verwendet. Wann und ob das Flaggschiff in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Wenn dem aber so ist, bringt LG auf jeden Fall ein Spitzengerät auf den europäischen Markt und wird damit sicher viele überzeugen können.

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook,Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

via

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment