LG
Happy Birthday! Nintendo feiert 125. Geburtstag   Apple lässt Justin Timberlake und Jimmy Fallon für die neuen iPhones werben   Samsung Galaxy Note 4 könnte Anfang Oktober in Indien landen   iOS 8 läuft nach einer Woche bereits auf 46 Prozent der iOS-Geräte   A1 verlost iPhone 6 am 24. September in 4 Shops, Verkauf in kleinen Mengen

LG G Vista Specs geleakt: Mittelklasse-Device mit 5,7 Zoll

 
 

Der Name ist bereits vorige Woche in einem Patentantrag aufgetaucht, nun zeigt sich das noch nicht offiziell angekündigte LG-Gerät auf einem weiteren Render-Bild, erstmals gibt es auch Specs dazu.

 (10.07.2014, 13:30) Wieder einmal haben wir die Informationen Blogger EvLeaks zu verdanken, der nicht nur ein weiteres Render-Bild sondern auch Spezifikationen zu dem Gerät names G Vista veröffentlicht hat.

Vorige Woche war bereits bekannt geworden, dass LG Markenschutzanträge für die drei Geräte LG G3 Lite, LG G Vigor und LG G Vista in den USA eingereicht hat.

Das nun aufgetauchte Bild soll das LG G Vista zeigen, welches für den US-Mobilfunker Verizon bestimmt zu sein scheint. Möglichweise handelt es sich dabei um eine Neuauflage des LG G Pro 2 Lite.

LG G Vista

Das Gerät mit der Modellnummer VS880 soll mit einem Snapdragon 400 Prozessor von Qualcomm mit 1,5GB RAM und 8GB Flash-Speicher ausgestattet sein. Das Display soll 5,7 Zoll messen, damit ist es ein Stück größer als das aktuelle LG-Flaggschiff G3 mit seinen 5,5 Zoll.

Das IPS-Display hat laut EvLeaks eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, dazu kommen eine 8MP Hauptkamera mit LED-Blitz und Laser-Autofokus sowie eine 1,3MP Frontkamera und ein 3200 mAh Akku. Natürlich darf auch die obligatorische Unterstützung von LTE, Bluetooth 4.0, GPS und WiFi nicht fehlen.

Vermutlich wird das Gerät mit Android 4.4.2 KitKat erscheinen. Es soll 9,9 Millimeter dick sein und 162g wiegen. Preise und Verfügbarkeit liegen noch völlig offen. Da auf dem beigefügten Render-Bild der 7. August angezeigt wird, wird dieses Datum als möglicher offizieller Vorstellungstermin gehandelt.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: @evleaks via PocketNow

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Koreanische Version des Galaxy S3 bekommt Update auf Android 4.4.4 KitKat   Xperia Z3: Sony ist der klare Sieger im Akku Benachmark Test   Amazon Deals des Tages - Acer Notebook,ZTE Grand S Smartphone und mehr   Apple Watch: erste Testgeräte wurden gesichtet   EA FIFA 15 Ultimate Team jetzt auch für Windows Phone
Koreanische Version des Galaxy S3 bekommt Update auf Android 4.4.4 KitKat   Samsung Galaxy A-Reihe: Neues zum High-End-Device SM-A700   Berichte über Probleme mit iOS 8: langsames WiFi und Akkulaufzeit   Apple verkauft 10 Millionen von den beiden iPhone 6 in den ersten 3 Tagen   Über 120 Comic-Ausgaben von Valiant Comics um 15 Dollar im Humble Books Bundle

Suchbegriffe: LG


 
LGLGLG Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
LG
LG LG
Samsung präsentiert das Galaxy Round aber nur für koreanischen Markt
News
Test-Smartphones
Samsung präsentiert das Galaxy Round aber nur für koreanischen Markt
Partner
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Angetestet: HP Elitebook 850 G1
Google Suche
Weitere Artikel