LG G3 wird bei Smartkauf in Deutschland für 399 Euro angeboten – in Österreich ab 440 Euro zu haben

LG G3 LG G3
Gestartet ist LG mit dem G3 in Österreich mit einer UVP von 599 Euro. Nach nicht einmal drei Monaten ist der Preis extrem gesunken. In Deutschland gibt es das Flaggschiff bei Smartkauf für 399 Euro und auch in Österreich ist die 16-GB Variante bereits für knapp 440 Euro erhältlich.

(20.08.2014; 14:00) Im Mai dieses Jahres präsentierte LG den Nachfolger des G2. Das Device fällt vor allem durch seine unkonventionelle Bauweise auf. Aber nicht nur die rückwärtigen Tasten, sondern auch das überarbeitete, übersichtliche User Interface ist ein Pluspunkt beim G3.

Interessierte Kunden können in Deutschland das Device nun über Smartkauf, ein Service der E-Plus-Gruppe, für 399 Euro kaufen. Angeboten wird die 16 GB Version mit 2 GB RAM.

In Österreich ist fonmarkt.at mit 440 Euro [Geizhals/Stand 20.8] der günstigste Anbieter der 16 GB Version und steht in Schwarz und Gold zum gleichen Preis zur Auswahl.

Wir haben uns bereits zum Release das LG G3 genauer angesehen. Den Testbericht könnt ihr hier nachlesen: LG G3 im Redaktionstest – 5,5 Zoll Pixelwunder auf dem Prüfstand.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle Caschy

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment