LG G3 Stylus: weiterer Ableger des Flaggschiffs aufgetaucht

LG Device Android LG Device Android
Was wäre heutzutage ein Flaggschiff ohne zahlreiche Ableger? Anscheinend relativ unspektakulär, denn sonst würden Samsung, LG und Co. nicht dauernd neue Smartphones, welche auf ihren Flaggschiffen basieren auf den Markt werfen. Nun zeigt sich ein Device, welches zwar auf dem G3 aufbaut, aber alles andere als High-End ist.

(02.07.2014; 13:30) Mit dem LG G3 hat der koreanische Hersteller mehr als gute Arbeit geleistet und nun tauchen Informationen zu weiteren Ablegern des Flaggschiffs auf. Neben einer bereits mehrmals gesichteten Mini-Version, welche unter dem Namen LG G3 Beats im Netz kursiert, beschäftigt nun ein Device mit dem Namen LG G3 Stylus die Gerüchteküche.

Zwar fehlt beim G3 nicht direkt ein Stylus, aber wer würde schon meckern, wenn einer integriert wäre? Nun, auf eine High-End-Variante mit Stylus haben wir uns bei dem Device laut dem vorliegenden UA Profil nicht zu erwarten.

Die Displaygröße ist zwar unbekannt, aber die Auflösung ist ernüchternd. Mit nur 960 x 540 Pixel soll das Device auf den Markt kommen. Die Modellnummer LG-F490L und die Auflistung des LG Odin CPU sind dann aber auch schon wieder die einzigen Informationen zum LG G3 Stylus.

LG G3 Stylus UA Profil Auflsung

LG G3 Stylus Android-Version

Man sollte sich also nicht allzu große Hoffnungen machen und vor allem könnte es durchaus sein, dass der Name des Smartphones in die Irre führt und es gar keinen integrierten Stylus gibt. Die Display-Auflösung lässt auf einen kleinen Screen schließen, wodurch ein Stylus mehr als unnötig wäre.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle PhoneArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment