LG G3 Beat aka G3 S: schräger Werbespot stellt Features vor

LG G3 Beat aka LG G3 S LG G3 Beat aka LG G3 S
Mitte Juli wurde das neue Gerät von LG vorgestellt, welches im wesentlichen eine etwas abgespeckte Phablet-Variante des aktuelle Flaggschiffs ist. Der neue Werbefilm zeigt auf etwas skurrile aber witzige Art und Weise die Features des Devices.

(11.08.2014, 09:30) Das LG G3 Beat wurde Mitte Juli offiziell vorgestellt und ist in Korea bereits auf dem Markt. Noch im August wird es unter dem Namen G3 S auch in Europa auf den Markt kommen.

Es handelt sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 5 Zoll Display mit 1280 x 720p, einer 8MP Hauptkamera sowie einer 1,3MP Frontkamera.

Dazu kommen ein 1,2GZh Snapdragon 400 Quadcore Prozessor mit 1GB RAM, 8GB erweiterbarer Speicher, eine 2540mAh Akku sowie auf der Softwareseite Android 4.4.2 KitKat und Features wie Gesture Shot, Smart Keyboard und QuickMemo+.

Außerdem sind 4G LTE, WiFi b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC und USB 2.0 mit an Bord. Das Smartphone wird es in den Farben Metallic Black, Silk White und Shine Gold geben.

Im rund dreiminütigen Werbeclip werden vor allem die Software-Features und die Benutzeroberfläche vorgestellt, und das auf sehr charmante und verspielte wenn auch schräge Art.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: YouTube

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment