Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android
Xbox One: Microsoft verschiebt Marktstart in China auf unbestimmte Zeit   Gartner: Markt der White-Box Smartphones und Tablets wird bis 2015 weiter wachsen   Samsung feiert eine Million verkaufte Galaxy S5 in Deutschland   Google Play Store: Google wird künftig Preisspanne für In-App-Käufe anzeigen   iPhone 6 und iPhone 6 Plus: erste Kamera-Samples aufgetaucht

Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android

 
Lenovo Vibe X2
 

Lenovo wird auf der IFA den Nachfolger des Vibe X vorstellen. Das 5-Zoll Smartphone wurde nun erneut geleakt und ist mit Metallgehäuse auf neuen Bildern zu sehen.

(29.08.2014, 20:30) Lenovo hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Märkte zu erobern und das Wachstum weiter anzukurbeln, was nicht zuletzt durch die Übernahme von Motorola gelingen soll.

Eines der ersten Devices, die diese Pläne verwirklichen sollen, ist das Lenovo Vibe X2. Das Gerät soll im Rahmen der IFA 2014 in Berlin offiziell angekündigt werden, die nächste Woche über die Bühne geht.

Nun wurde das Smartphone vom chinesischen Microblog Weibo geleakt. Was gleich offensichtlich wird – Lenovo legt im Gegensatz zu anderen Herstellern viel Wert auf ein hochwertiges Design und bringt sein Device vollständig im Metallgehäuse, das aus meherern Schichten zu bestehen scheint.

Diese mehreren Lagen, die farblich voneinander zu unterscheiden sind, sind auf den Bildern gut erkennen. Das ist auf jeden Fall einmal eine interessante Optik, die sich von anderen Smartphones abhebt.

Lenovo Vibe X2 Leak

Das Vibe X2 ist ansonsten ein Android-Device, das wahrscheinlich zu einem sehr verlockenden Preis kommen wird. Den bisherigen Leaks zufolge wird das Smartphone mit einem 5 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1.080 x 1.920 Pixel kommen.

Zur weiteren Ausstattung gehören angeblich 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, ein 2,250 mAh Akku sowie eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 5-Megapixel-Frontkamera.

Specs-Liste anhand aller bisherigen Leaks

Ob das Gerät auch nach Europa kommt, bleibt abzuwarten. Allerdings hat Lenovo Ende des letzten Jahres angekündigt, am deutschen Markt Fuß fassen zu wollen.

Letztes Jahr auf der IFA 2013 hat Lenovo den Vorgänger, das Vibe X präsentiert, das alle Specs aus der High-End-Kategorie zu bieten hatte. Wir sind auch dieses Jahr vor Ort und werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via PhoneArena

( )
Fotos: Lenovo Vibe X2
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Assassin's Creed Unity: neues Gameplay-Video zum Koop-Modus   Sony SmartEyeglass: Google Glass Konkurrent kommt im Frühjahr 2015   Gmail-Konto ab jetzt ohne Google+ Zwang erstellen   Origin Auf's Haus-Aktion: Vollversion von Bejeweld 3 kostenlos holen   Amazon Deals des Tages - FRITZ!Box 3390, Acer Monitor, Lenovo Tablet und mehr
Assassin's Creed Unity: neues Gameplay-Video zum Koop-Modus   iPhone 6 Plus in seine Einzelteile zerlegt -  1GB RAM an Bord   Samsung Galaxy A-Reihe: Infos und Specs zu zwei Geräten geleakt   Nintendo 3DS: Demoversion von Super Smash Bros. jetzt erhältlich   iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den ersten Droptests

Suchbegriffe: Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android


 
Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android
Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android Lenovo Vibe X2 geleakt: Premium-Smartphone mit Metallgehäuse und Android
3, Micro-SIM
News
Test-Smartphones
3, Micro-SIM
Partner
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Kombi-Angebot für Schüler und Studenten
Google Suche
Weitere Artikel