iPhone 6: neue Bilder vergleichen goldene, graue und silberne Version

(c)9to5mac (c)9to5mac
An Designvorschlägen und Render-Bildern zum nächsten iPhone mangelt es gerade wirklich nicht. Das jüngste Beispiel zeigt die drei bisher geleakten Farbvarianten im Vergleich.

(04.07.2014, 10:00) Die neuen Bilder vergleichen drei verschiedene Farbvariationen des nächsten iPhones miteinander, welche in den vergangenen Wochen online gesichtet wurden.

Auf Basis der bisherigen Leaks wurden Renderbilder erstellt und zeichnen bereits ein recht deutliches Bild davon, was uns im September wahrscheinlich erwarten wird.

Das neue Apple-Smartphone soll im September vorgestellt werden, mittlerweile wird der 19. September immer häufiger in den Medien als Release-Termin genannt. Verglichen mit früheren Event-Terminen würde das durchaus zusammenpassen, offiziell ist natürlich noch nichts.

Bereits aus mehreren mit der Sache vertrauten Quellen haben wir erfahren, dass Apple dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach zwei iPhone-Modelle vorstellen wird, eines davon mit 4,7 Zoll und erstmals auch ein Phablet mit 5,5 Zoll Display-Diagonale.

Den Berichten zufolge soll das iPhone 6 mit dem 5,5 Zoll Display im Juli in die Massenfertigung gehen und rechtzeitig im September bereit sein. Auch das kleinere Modell soll dann fertig sein. Diverse Mockups haben das kleinere Modell bereits gezeigt, gestern ist auch ein Modell des 5,5 Zoll Smartphones aufgetaucht, welches die Maße bestätigt. Abgesehen von den unterschiedlich großen Displays sollen die neuen Apple-Geräte auch noch mit leistungsstärkeren Prozessoren versehen sein.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via 9to5mac

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment