iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen
Microsoft lässt den Namen Nokia ganz schnell verschwinden   iPhone 6 Plus in seine Einzelteile zerlegt -  1GB RAM an Bord   Samsung Galaxy A-Reihe: Infos und Specs zu zwei Geräten geleaktSamsung Galaxy A-Reihe: neue Informationen zu zwei Geräten geleakt   Nintendo 3DS: Demoversion von Super Smash Bros. jetzt erhältlich   iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den ersten Droptests

iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen

 
iPhone 6 Vergleich
 

Ein YouTuber hat ein Video veröffentlicht, auf dem das iPhone 6 aus allen Blickwinkeln und im Vergleich zum Vorgänger zu sehen ist.

(02.09.2014, 12:45) Nur noch wenige Tage, dann werden wir das neue oder sogar die neuen iPhone-Modelle zu Gesicht bekommen, wenn Apple am 9. September in Cupertino auf die Bühne tritt, um seine nächste Smartphone-Generation zu präsentieren.

Doch vor dem Launch tauchen täglich neue News und Leaks zum iPhone 6 auf und je näher die Vorstellung rückt, desto stärker brodelt es in der Gerüchteküche.  

Der neueste Leak des 4,7 Zoll großen iPhone 6, vom russischen YouTuber Rozetked, scheint das beste Video zu sein, das wir bisher gesehen haben. Es bietet einen guten Blick auf das Phone und zeigt neben dem Design mit den abgerundeten Ecken auch den versetzten Power-Button:

(Quelle: Rozetked)

Erwartet werden ein 4,7 Zoll iPhone und eine 5,5 Zoll Phablet-Version auf Apples Event nächste Woche, nicht zu vergessen die iWatch.

Das Event ist diesmal so groß aufgezogen, dass Apple eine völlig neue, dreistöckige Konstruktion dafür gebaut hat. Und auch wenn man glaubt, man weiß bereits alles über die neuen iPhones, wird Apple bestimmt noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Zudem ist abzuwarten, was für Features das iPhone 6 tatsächlich mit bringt und ob die Leaks der vergangenen Wochen der Wahrheit entsprechen.

Letzte Woche hat Apple offiziell bekannt gegeben, dass die Keynote am 9. September 2014 in seiner Heimatstadt Cupertino stattfinden wird. Darüber, was dort vorgestellt wird, ranken sich ebenfalls zahlreiche Gerüchte.

Dabei stehen zwei Geräte ganz oben auf der Liste: Die sehnlichst erwartete erste Smartwatch des Unternehmens – iWatch – und die neue iPhone-Generation, wobei diesmal wieder zwei Geräte erwartet werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via The Verge

( )

Verwandte Themen

Fotos: iPhone 6 Vergleich
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Privatsphäre Bug in iOS 8 kann zu peinlicher Befragung führen   Humble Weekly Bundle: 8 Indie-Spiele von Merge Games um 9 Dollar   Verkaufsstart für Galaxy Note 4 ab 17. Oktober, Vorbestellungen ab 19. September   Amazon Deals des Tages - Lenovo Tablet, Samsung Curved TV, Philips Living Colors   Witzige Wortvorschläge der Tastatur in iOS 8
Privatsphäre Bug in iOS 8 kann zu peinlicher Befragung führen   Android L verschlüsselt neue Geräte standardmäßig zur Erhöhung der Sicherheit   Acer Liquid E700 Trio: 5-Zoll-Smartphone mit 3.500 mAh Akku für 24 Stunden Sprechzeit   Apple: Tim Cook erklärt Datenschutzrichtlinien in offenem Brief   Android L für Galaxy S5 und Galaxy Note 4 noch im November oder Dezember

Suchbegriffe: iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen


 
iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen
iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen
Samsung lädt zu Vorstellung des Galaxy S5 am 24. Februar in Barcelona ein
News
Test-Smartphones
Samsung lädt zu Vorstellung des Galaxy S5 am 24. Februar in Barcelona ein
Partner
windows Tablets
windows Tablets
windows Tablets
windows Tablets
windows Tablets
windows Tablets
Google Suche
Weitere Artikel