iPhone 6 in neuem Video im Vergleich zum iPhone 5S zu sehen

iPhone 6 Vergleich iPhone 6 Vergleich
Ein YouTuber hat ein Video veröffentlicht, auf dem das iPhone 6 aus allen Blickwinkeln und im Vergleich zum Vorgänger zu sehen ist.

(02.09.2014, 12:45) Nur noch wenige Tage, dann werden wir das neue oder sogar die neuen iPhone-Modelle zu Gesicht bekommen, wenn Apple am 9. September in Cupertino auf die Bühne tritt, um seine nächste Smartphone-Generation zu präsentieren.

Doch vor dem Launch tauchen täglich neue News und Leaks zum iPhone 6 auf und je näher die Vorstellung rückt, desto stärker brodelt es in der Gerüchteküche.

Der neueste Leak des 4,7 Zoll großen iPhone 6, vom russischen YouTuber Rozetked, scheint das beste Video zu sein, das wir bisher gesehen haben. Es bietet einen guten Blick auf das Phone und zeigt neben dem Design mit den abgerundeten Ecken auch den versetzten Power-Button:

(Quelle: Rozetked)

Erwartet werden ein 4,7 Zoll iPhone und eine 5,5 Zoll Phablet-Version auf Apples Event nächste Woche, nicht zu vergessen die iWatch.

Das Event ist diesmal so groß aufgezogen, dass Apple eine völlig neue, dreistöckige Konstruktion dafür gebaut hat. Und auch wenn man glaubt, man weiß bereits alles über die neuen iPhones, wird Apple bestimmt noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Zudem ist abzuwarten, was für Features das iPhone 6 tatsächlich mit bringt und ob die Leaks der vergangenen Wochen der Wahrheit entsprechen.

Letzte Woche hat Apple offiziell bekannt gegeben, dass die Keynote am 9. September 2014 in seiner Heimatstadt Cupertino stattfinden wird. Darüber, was dort vorgestellt wird, ranken sich ebenfalls zahlreiche Gerüchte.

Dabei stehen zwei Geräte ganz oben auf der Liste: Die sehnlichst erwartete erste Smartwatch des Unternehmens – iWatch – und die neue iPhone-Generation, wobei diesmal wieder zwei Geräte erwartet werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via The Verge

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment