iPhone 6: Hüllenhersteller Spigen liefert erste Eindrücke zu den iDevices – Release im September

Spigen Amazon Hüllen iPhone 6 Spigen Amazon Hüllen iPhone 6
Was wäre die Gerüchteküche heutzutage nur ohne Dritthersteller und gar Amazon, denn ohne diese wüssten wir nicht, dass tatsächlich zwei neue iPhones vorgestellt werden und welche Abmessungen diese besitzen.

(09.07.2014; 16:30) Der bekannte Hüllenhersteller Spigen konnte anscheinend nicht mehr an sich halten und hat nun bei Amazon einige Hüllen gelistet, welche ausschließlich den neuen iPhones vorbehalten sind. Und auch beim Nexus 5 konnte sich Spigen mit Vorabinformationen zu den Maßen und dem Design beweisen.

Zwar sind derartige Informationen immer mit einer Stillschweigevereinbarung gekoppelt, aber das scheint Spigen dennoch nicht abzuhalten, denn neben den Abbildungen liefert der Hüllenhersteller noch Informationen zum Release, denn bereits ab dem 30. September sollen die Hüllen für das 4,7 Zoll große iPhone erhältlich sein.

Das legt nahe, dass der im Netz kursierende 19. September als Apples Eventtermin stimmt.

iPhone 6 4,7 Zoll 5,5 Zoll Hllen Spigen

iPhone 6 Hllen Amazon Spigen

Hinzu kommt, dass auf einer Abbildung der Text „There´s something in the AIR“ zu sehen ist. Nun gibt es dafür mehrere Erklärungen, denn nicht nur Apple hat mit dem iPad ein Air-Produkt im Sortiment, sondern auch Spigen hat mehrere Hüllen mit dem Beinamen Air auf den Markt gebracht.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle MobileGeeks

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment