iPhone 6: Front Panel im Vergleich mit älteren iPhone-Modellen

(c)via gsmdome: iPhone 6 im Vergleich zu 1.iPhone (c)via gsmdome: iPhone 6 im Vergleich zu 1.iPhone
Ein weiterer Bild-Leak zum mutmaßlichen iPhone 6 beschert uns einen Größenvergleich der neuen iPhone-Frontpanels mit den älteren iPhone-Generationen.

(14.07.2014, 17:30) Eine chinesische Website hat die neuesten Bilder zum nächsten iPhone veröffentlicht - sie sollen das Frontpanel des Modells mit 4,7 Zoll zeigen.

Die Bilder sollen noch direkt in der Fabrik des Fertigers aufgenommen worden sein und zeigen das 4,7 Zoll iPhone 6 Panel in direktem Vergleich zu den Panels der bisherigen iPhone-Modelle.

Sollte der Größenvergleich zutreffend sein, wird das iPhone 6 im Vergleich zum allerersten iPhone ein um 34 Prozent größeres Display haben. Das "ursprüngliche" iPhone hatte ein 3,5 Zoll Display.

Abgesehen davon zeigt sich auf den Fotos die Ähnlichkeit zu Bildern der Bauteile, welche in den vergangenen Tagen und Wochen bereits aufgetaucht sind. Auffällig ist auch wieder der dünnere Rahmen im Vergleich zum kleineren Vorgängermodell. Hier sehen wir das iPhone 6 Panel in schwarz und weiß.

iPhone 6 im Vergleich zu den Panels älterer iPhone Modelle

Gerüchteweis soll nicht nur das Display des zweiten erwarteten Modells, eines Phablets mit 5,5 Zoll und dem Decknamen iPhone Air, mit Saphirglas gefertigt sein, sondern auch das des 4,7 Zoll Modells.

Die Vorstellung der neuen iPhones wird für 19. September erwartet, eine offizielle Einladung und Bestätigung des Termins gibt es bis dato noch nicht, selbige ist wohl auch erst im August zu erwarten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

QUelle: via gsmdome.com

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment