iPhone6
Project Ara: die größte Herausforderung ist die Software   Apple wird nach Beats-Übernahme 200 Stellen kürzen   Smarte Brille von Lenovo: Google Glass bekommt Konkurrenz   Sony: Grüne Zahlen dank Spiele- und Film-Sparte   Vor neuen Verschiebungen in den Märkten für Smartphones und Tablets

iPhone 6 auf Amazon gelistet: sind das tatsächliche Verfügbarkeit, Design, Abmessungen?

 
iPhone 6 in drei Farben?
 

Sowohl auf der US-Website des Online-Händlers als auch auf der japanischen Shopseite wurden Hinweise auf das, beziehungsweise die nächsten iPhones gesichtet. Wenn auch nicht als sicher gilt, dass die Daten fix sind, geben sie doch Details preis.

 (12.07.2014, 12:45) Zunächst gibt es auf amazon.com bereits Schutzhüllen des Herstellers Spigen für das iPhone 6 zu kaufen. Damit bestätigen sich die Display-Größen von 4,7 und 5,5 Zoll, denn beide Modelle sind vorhanden.

Ob es sich bei dem abgebildeten Gerät um das Design des iPhone 6 handelt ist nicht klar. Die Verfügbarkeit der Hüllen ist mit 30. September angegeben, was zu den Gerüchten der letzten Zeit passt. Demnach wird Apple die neuen Geräte bereits kurz nach der Präsentation verfügbar machen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Hüllenhersteller mit seinen Produkten einen Hinweis auf ein noch nicht veröffentlichtes Gerät gibt. Dasselbe ist auch schon mit dem LG G3 der Fall gewesen. Auf der japanischen Website von Amazon ist das iPhone sogar schon gelistet, und zwar in beiden Ausführungen. Das Bild dort unterscheidet sich allerdings von denen der US-Website, die zur Bewerbung der Schutzhülle dienen.

iPhone 6 mit 4,7 Zoll auf Amazon

iPhone 6 miz 5,5 Zoll, iPhone Air Amazon US

Kleine Unterschiede zum aktuellen iPhone 5S sind auf den Amazon-Bildern zu erkennen. So sind die Lautstärke-Tasten länglich statt rund - allerdings nicht auf den Bildern der Schutzhülle für das iPhone-Phablet, allerdings wird dieses dort auch als iPhone Air bezeichnet. Auf der rechten Außenkante ist bei den amerikanischen Bildern ein zusätzlicher Button zu erkennen. Vermutlich handelt es sich um den Power-Button, der bei den bisherigen iPhone-Modellen immer oben am Gerät war. Die japanische Amazon-Seite zeigt den Power-Button allerdings wie gehabt.

iPhone6 auf Amazon Japan

Auf allen gezeigten Bildern wirkt das Gerät allerdings deutlich dünner, die Kanten sind runder als beim iPhone 5S. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den Bildern um Fotomontagen oder Dummies handelt. Vorab würde Apple wohl kaum derart detaillierte Bilder an die Öffentlichkeit lassen.

Auf der japanischen Amazon-Website ist das iPhone mit 4,7 Zoll außerdem mit den Abmessungen 13 x 6.5 x 0.7cm und einem Gewicht von 113 Gramm angegeben, das könnte wiederum dazu passen. Wie auch beim US-Hüllenhersteller ist die Verfügbarkeit mit 30. September angegeben. Mögen auch die Bilder nicht das tatsächliche Gerät zeigen, decken sich doch genug Angaben um mit relativ großer Wahrscheinlchkeit von den beiden Display-Größen und einer Verfügbarkeit Ende September auszugehen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: Amazon US (1), (2), Amazon Japan

( )

Verwandte Themen

Fotos: iPhone 6 in drei Farben?
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Android weitet Smartphone Marktanteil auf fast 85 Prozent aus - alle anderen fallen zurück   Neues Apple TV: Marktstart auf nächstes Jahr verschoben   Twitter: Türkinnen lachen öffentliche Lachverbot-Aussage des Vizepremiers einfach weg   Aktion im Amazon App-Shop: heute und morgen viele Gratis-Apps   IDC: In Q2 2014 wurden 295,3 Millionen Smartphones verkauft
Android weitet Smartphone Marktanteil auf fast 85 Prozent aus - alle anderen fallen zurück   Samsung Galaxy Alpha: Vorstellungstermin geleakt [Update]   Amazon Deals des Tages - Lenovo Notebook, Samsung NX mini Kamera, Dual und Hisense Fernseher   Registrierung von Die-Sims-3-Spielen bringt Belohnungen für Die Sims 4   Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt wichtigsten weiblichen Charakter vor, Sexismusvorwürfe bleiben bestehen

Suchbegriffe: iPhone6


 
iPhone6iPhone6iPhone6 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone6
iPhone6 iPhone6
Mehr Details zum iPhone Nano
News
Dossier
Test-Smartphones
Mehr Details zum iPhone Nano
Partner
Mehr Details zum iPhone Nano
Mehr Details zum iPhone Nano
Mehr Details zum iPhone Nano
Mehr Details zum iPhone Nano
Mehr Details zum iPhone Nano
Mehr Details zum iPhone Nano
Google Suche
Weitere Artikel