iPhone6
Microsoft: Künftige Nokia-Handys werden mit Opera Mini Browser ausgeliefert   5,5 Zoll Gehäuse des iPhone 6L zeigt sich erstmals auf Bildern   Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint heute für PS 3 und PS4   3 erhöht ausgewählte Tarife um zwei bis drei Euro – gültig ab 20. Oktober   Swing Copters: das zweite Spiel des Flappy-Bird-Entwicklers – Suchtfaktor inklusive

iPhone 6 auf Amazon gelistet: sind das tatsächliche Verfügbarkeit, Design, Abmessungen?

 
iPhone 6 in drei Farben?
 

Sowohl auf der US-Website des Online-Händlers als auch auf der japanischen Shopseite wurden Hinweise auf das, beziehungsweise die nächsten iPhones gesichtet. Wenn auch nicht als sicher gilt, dass die Daten fix sind, geben sie doch Details preis.

 (12.07.2014, 12:45) Zunächst gibt es auf amazon.com bereits Schutzhüllen des Herstellers Spigen für das iPhone 6 zu kaufen. Damit bestätigen sich die Display-Größen von 4,7 und 5,5 Zoll, denn beide Modelle sind vorhanden.

Ob es sich bei dem abgebildeten Gerät um das Design des iPhone 6 handelt ist nicht klar. Die Verfügbarkeit der Hüllen ist mit 30. September angegeben, was zu den Gerüchten der letzten Zeit passt. Demnach wird Apple die neuen Geräte bereits kurz nach der Präsentation verfügbar machen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Hüllenhersteller mit seinen Produkten einen Hinweis auf ein noch nicht veröffentlichtes Gerät gibt. Dasselbe ist auch schon mit dem LG G3 der Fall gewesen. Auf der japanischen Website von Amazon ist das iPhone sogar schon gelistet, und zwar in beiden Ausführungen. Das Bild dort unterscheidet sich allerdings von denen der US-Website, die zur Bewerbung der Schutzhülle dienen.

iPhone 6 mit 4,7 Zoll auf Amazon

iPhone 6 miz 5,5 Zoll, iPhone Air Amazon US

Kleine Unterschiede zum aktuellen iPhone 5S sind auf den Amazon-Bildern zu erkennen. So sind die Lautstärke-Tasten länglich statt rund - allerdings nicht auf den Bildern der Schutzhülle für das iPhone-Phablet, allerdings wird dieses dort auch als iPhone Air bezeichnet. Auf der rechten Außenkante ist bei den amerikanischen Bildern ein zusätzlicher Button zu erkennen. Vermutlich handelt es sich um den Power-Button, der bei den bisherigen iPhone-Modellen immer oben am Gerät war. Die japanische Amazon-Seite zeigt den Power-Button allerdings wie gehabt.

iPhone6 auf Amazon Japan

Auf allen gezeigten Bildern wirkt das Gerät allerdings deutlich dünner, die Kanten sind runder als beim iPhone 5S. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den Bildern um Fotomontagen oder Dummies handelt. Vorab würde Apple wohl kaum derart detaillierte Bilder an die Öffentlichkeit lassen.

Auf der japanischen Amazon-Website ist das iPhone mit 4,7 Zoll außerdem mit den Abmessungen 13 x 6.5 x 0.7cm und einem Gewicht von 113 Gramm angegeben, das könnte wiederum dazu passen. Wie auch beim US-Hüllenhersteller ist die Verfügbarkeit mit 30. September angegeben. Mögen auch die Bilder nicht das tatsächliche Gerät zeigen, decken sich doch genug Angaben um mit relativ großer Wahrscheinlchkeit von den beiden Display-Größen und einer Verfügbarkeit Ende September auszugehen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: Amazon US (1), (2), Amazon Japan

( )

Verwandte Themen

Fotos: iPhone 6 in drei Farben?
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Real Racing 3-Update 2.5: TV-Karriere und Controller-Support für Android-Geräte   Facebook testet In-App-Browser für die Android-App   Photo Sphere: Panorama-Foto-App von Google nun auch für iOS verfügbar   Omate X – ein neuer Stern am Smartwatch-Himmel?
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Samsung Smart Signage TV: All-in-One-Paket für digitale Werbung   iWatch soll laut KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo erst Anfang 2015 erscheinen   LG G3 wird bei Smartkauf in Deutschland für 399 Euro angeboten – in Österreich ab 440 Euro zu haben   Galaxy Note 4: Samsung will angeblich Ultraschall-Cover für Personen mit Sehbehinderung vorstellen

Suchbegriffe: iPhone6


 
iPhone6iPhone6iPhone6 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone6
iPhone6 iPhone6
Testbericht: Das Sony Xperia T in der James-Bond-Sonderedition von A1
News
Dossier
Test-Smartphones
Testbericht: Das Sony Xperia T in der James-Bond-Sonderedition von A1
Partner
Werben in der Telekom Presse
Werben in der Telekom Presse
Werben in der Telekom Presse
Werben in der Telekom Presse
Werben in der Telekom Presse
Werben in der Telekom Presse
Google Suche
Weitere Artikel