iPhone 6: Auch 4,7-Zoll-Variante soll mit Saphirglas kommen – zwei Videos geleakt

Auch das kleinere iPhone 6 soll mit Saphirglas ausgestattet sein Auch das kleinere iPhone 6 soll mit Saphirglas ausgestattet sein
Dass Apples 5,5 Zoll großes iPhone 6 mit Saphirglas ausgestattet werden soll, wird seit längerem berichtet. Nun sind aber Videos aufgetaucht, denen zufolge auch das kleinere Modell mit diesem Display kommen wird.

(08.07.2014, 12:30) Beinahe täglich tauchen neue Gerüchte und Leaks zum bevorstehenden iPhone 6 auf. So auch gestern wieder, als zwei neue Videos des 4,7 Zoll großen Smartphones veröffentlicht wurden.

Den Leaks zufolge ist es mit einem Display aus Saphirglas ausgestattet. Zuvor wurde bereits berichtet, dass Apple für die 5,5-Zoll-Variante des iPhone 6 Saphir Glas zum Einsatz bringen soll.

So wie es aussieht, könnte aber auch die kleinere Version mit diesem Display ausgestattet werden, nicht nur das Phablet-Modell.

Das erste Video kommt von MKBHD und zeigt das Frontpanel des iPhone 6, das von Apples Fertigungslinie stammt, es handelt sich also angeblich nicht um eine Attrappe. Das Panel wurde mit einem Messer und Schlüsseln bearbeitet, doch es wurden keinerlei Kratzer zu gefunden.

(Marques Brownlee)

Das Panel wird zudem auch noch stark verbogen, um zu demonstrieren, dass es flexibel ist. Das zweite Video wurde vom bekannten Apple Insider Sonny Dickson veröffentlicht, in dem ebenfalls das Display in verschiedene Richtungen gebogen wird.

(Quelle: Sonny Dickson)

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via PhoneArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment