iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S
Motorola Support verspricht Update auf Android L noch im September   HTC M8Et: Neue Bilder zum HTC One (M8) mit 13-Megapixel-Kamera aufgetaucht   Google launcht Android One Smartphones in Indien für unter 100 Euro   T-Mobile mit neuer Tarifstruktur - Trennung von Kosten des Handys und Mobilfunk   iPhone 6 und 6 Plus knacken Vorbestellungsrekord

iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S

 
 

Den aktuellsten Gerüchten zufolge, wird das Gehäuse des nächsten iPhones eine Dicke von lediglich 7,6 mm aufweisen.

 

(09.08.2012, 12:45) Sollte das iPhone tatsächlich nur 7,6 mm dick sein, wäre es eines der dünnsten Smartphones, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Damit wäre es sogar dünner, als das Galaxy S3 von Samsung und das HTC One S.

Der englischsprachige Blog MacRumors soll des Weiteren erfahren haben, dass das iPhone um einige größer ausfallen könnte, als bisher angenommen. 58,47 Millimeter soll es breit sein und 123,83 Millimeter hoch. Das Display soll ebenfalls größer werden und die 4-Zoll-Marke antasten.

Damit wird der Kopfhöreranschluss höchstwahrscheinlich nach unten wandern, wie man es bereits vom iPod touch gewohnt ist. MacRumors bestätigt außerdem die Gerüchte um einen kleineren Dock Connector. Er soll vergleichbar mit dem microUSB-Anschluss sein. Am 12. September wird mit den Gerüchten schließlich aufgeräumt und es wird sich weisen, wie das neue iPhone tatsächlich aussehen wird.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.     

via

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Luxus-Uhren Hersteller TAG Heuer entwickelt eigene Smartwatch   Samsung nennt iPhone 6 Plus eine Galaxy Note Imitation in neuem Werbespot   Oppo N3: Nachfolger des N1 soll im Oktober vorgestellt werden   Minecraft-Übernahme durch Microsoft: verunsicherte Fans, möglicher Minecraft-Start auf Windows Phone   Verzichtet Microsoft auf eigene Bezeichnung für nächste Version von Windows und führt Mietmodell ein?
Luxus-Uhren Hersteller TAG Heuer entwickelt eigene Smartwatch   Apple iPhone 6 und 6 Plus: Auslieferung an Vorbesteller startet   Nächste Windows Version auch mit Startmenü ohne Kacheln   LGs neue L Serie in Kürze im Handel erhältlich   Motorola Razr i und Razr HD erhalten im Oktober ein Update auf Android 4.4 KitKat

Suchbegriffe: iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S


 
iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One SiPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One SiPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S
iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S iPhone 5: Mit 7,6 mm wird es dünner als das Galaxy S3 und das HTC One S
Galaxy Note 3 macht Zwischenstopp bei GFC - LTE bestätigt
News
Test-Smartphones
Galaxy Note 3 macht Zwischenstopp bei GFC - LTE bestätigt
Partner

Google Suche
Weitere Artikel