iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt
Toshiba Satellite Z30-A-1CX: 13,3 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Chip   Die Sims 4: Electronic Arts teilt PC-Mindestanforderungen mit   Microsoft soll neues Surface Tablet mit 10,6 Zoll im Oktober auf den Markt bringen   Huawei Ascend D3 heißt Ascend Mate 3 und kommt angeblich im September   Amazon Schnäppchen des Tages - Power Bank für Smartphones, 7 Zoll Tablet, Fernseher

iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt

 

Die Gerüchte zu Apples neuem iPhone 5 vermehren sich täglich. Nun sind Bilder im Netz aufgetaucht, die die Frontabdeckung und einen Kamerabauteil des Geräts zeigen und wieder Stoff für neue Spekulationen liefern.

 

(24.05.2012, 16:00) Apple soll bereits einige Prototypen des nächsten iPhones im Test haben. Täglich tauchen neue Gerüchte über das schon lang ersehnte Smartphone auf, die sich nicht selten auch widersprechen.

 

So wurde etwa bekannt, dass Apple bereits zwei verschiedene Prototypen des nächsten iPhones testen sollte. Diese Geräte sollen, so 9to5Mac ein knapp 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel aufweisen und damit größer sein als das bisherige iPhone 4S.

 

Eine andere Quelle, nämlich MacRumors, veröffentlichte nun aber Bilder von der angeblichen Frontabdeckung des Geräts, wonach Apples neuestes Smartphone mit einem 4,1-Zoll-Bildschirm ausstatten sein soll. Zudem geht die Quelle davon aus, dass gleichzeitig mit dem iPhone 5 auch ein passender, gleich großer iPod Touch veröffentlicht werden soll.

 

 

Die beiden Gerüchte müssen sich aber nicht unbedingt ausschließen, da es auch möglich wäre, dass bei dem 4,1-Zoll-Display, von dem MacRumors ausgeht, der Rahmen so breit ist, dass der tatsächliche Bildschirm nur 4 Zoll beträgt.

 

MacRumors liefert zudem Bilder eines neuartigen Kamerasensors, der vom iPhone 5 stammen könnte. Großartige Neuerungen sind dabei aber nicht ersichtlich. Was Experten aber Staunen lässt ist, dass der LED Sensor im neuen Bauteil nicht mehr vorhanden zu sein scheint.

 

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

 

via

 

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen   Gerücht: Motorola und Google arbeiten an Nexus-Phablet mit Codenamen Shamu   Neues Acer-Smartphone Liquid Jade Plus vorgestellt   Wii U: Neuer Features-Trailer zu Hyrule Warriors
Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Facebook Q2 2014: Ergebnisse übertreffen Erwartungen, Aktie erreicht Rekordhoch   Samsung Galaxy S4 verschmort unter Kopfkissen eines Mädchens   Windows: Die besten Apps für Sport und Fitness   Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360

Suchbegriffe: iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt


 
iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt
iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt iPhone 5 Frontabdeckung und Kamerabauteil im Netz geleakt
Acer
News
Dossier
Test-Smartphones
Acer
Partner
Acer
Acer
Acer
Acer
Acer
Acer
Google Suche
Weitere Artikel