Huawei teasert Ascend Mate 7 in neuem Werbespot an

Huawei Ascend Mate 7 Teaser Video Huawei Ascend Mate 7 Teaser Video
Vor wenigen Tagen ist das Phablet bei der chinesischen Zulassungsbehörde aufgetaucht, nun spielt Huawei selbst auf das noch nicht offiziell vorgestellte Gerät an.

(26.08.2014, 16:15) Auch Huawei wird auf der IFA in Berlin kommende Woche vertreten sein und aller Wahrscheinlichkeit den Nachfolger das Huawei Ascend Mate vorstellen.

Laut chinesischer Zulassungsbehörde wird es zwei Versionen geben, die sich aber nur durch die unterstützten Mobilfunknetze unterscheiden. Die restlichen Specs sind ident. Es soll mit einem 6 Zoll Full HD Display, einem OctaCore CPU mit 2GB RAM sowie mit einer 13 MP Haupt-sowie einer 5MP Frontkamera ausgerüstet sein. Dazu kommen 16GB interner Speicher und möglicherweise ein Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite.

Die kommende IFA und das Huawei Event am 4. September wären die ideale Gelegenheit für die Vorstellung des Ascend Mate 7, bisher beschränkt sich Huawei selbst aber auf Hinweise. Der neueste Teaser-Trailer heißt bezeichnenderweise "7 Mates For 7 Dreamers". Auch ein Tablet, eine Smartwatch und ein Bluetooth-Headset tauchen darin auf.Macht euch selbst ein Bild:

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via GSMArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment