Huawei, AscendMate7
iPhone 6 Plus in seine Einzelteile zerlegt -  1GB RAM an Bord   Samsung Galaxy A-Reihe: Infos und Specs zu zwei Geräten geleaktSamsung Galaxy A-Reihe: neue Informationen zu zwei Geräten geleakt   Nintendo 3DS: Demoversion von Super Smash Bros. jetzt erhältlich   iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den ersten Droptests   Privatsphäre Bug in iOS 8 kann zu peinlicher Befragung führen

Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite

 
Huawei Ascend Mate 7 IFA Berlin 2014
 

Nächste Woche soll Huawei sein neues Phablet Ascend Mate 7 im Rahmen der IFA vorstellen. Neue Bilder erlauben erneut einen recht guten ersten Eindruck zum Phablet.

 (31.08.2014, 14:20) Am 4. September wird auch Huawei ein neues Gerät im Rahmen der IFA Berlin vorstellen: das Ascend Mate 7 ist der Nachfolger des Huawei Ascend Mate.

Dank einiger Leaks und Teaser haben wir bereits eine recht gute Vorstellung davon, was das neue Gerät bringen wird. In der Zwischenzeit sind aber erneut vergleichsweise hochwertige Bilder aufgetaucht, welche das Bild noch einmal abrunden.

Hier bestätigt sich erneut das bisher schon geleakte Design und auch der Fingerprint-Sensor auf der Rückseite ist deutlich zu sehen.

Huawei Ascend Mate 7

Huawei Ascend Mate 7

Was die Specs angeht, so soll das Gerät über ein 6 Zoll Display mit 1080p verfügen, sowie über eine 13 MP Hauptkamera mit LED-Blitz und eine 5MP Frontkamera. Dazu kommt ein HiSilicon Kirin 920 Chipset mit einem 1,8Ghz Cortex A 15 Prozessor und vier Cortex A7 Kernen unterstützt von 2GB RAM.

Darüber hinaus ist von einem 4000mAh Akku und 16GB internem Speicher die Rede. Es soll über 800 Dollar wert sein, aber Huawei wird in altbekannter Manier den Preis sicherlich niedriger ansetzen. Laut chinesischer Zulassungsbehörde wird es zwei Versionen geben, die sich aber nur durch die unterstützten Mobilfunknetze unterscheiden.

In einem kürzlich veröffentlichten Teaser-Video bestätigt Huawei quasi das Gerät und weist auch auf ein Tablet, eine Smartwatch und ein Bluetooth-Headset hin. Wir werden auf der kommenden IFA vor Ort sein und euch über alle Neuheiten auf dem Laufenden halten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via gsmarena

( )

Verwandte Themen

Fotos: Huawei Ascend Mate 7 IFA Berlin 2014
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Humble Weekly Bundle: 8 Indie-Spiele von Merge Games um 9 Dollar   Verkaufsstart für Galaxy Note 4 ab 17. Oktober, Vorbestellungen ab 19. September   Amazon Deals des Tages - Lenovo Tablet, Samsung Curved TV, Philips Living Colors   Witzige Wortvorschläge der Tastatur in iOS 8   Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Fans stehen Schlange am 1. Verkaufstag
Humble Weekly Bundle: 8 Indie-Spiele von Merge Games um 9 Dollar   Acer Liquid E700 Trio: 5-Zoll-Smartphone mit 3.500 mAh Akku für 24 Stunden Sprechzeit   Apple: Tim Cook erklärt Datenschutzrichtlinien in offenem Brief   Android L für Galaxy S5 und Galaxy Note 4 noch im November oder Dezember   Amazon kündigt drei neue Tablets an: Fire HDX 8.9 mit Snapdragon 805 CPU, Fire HD 6, Fire HD 7

Suchbegriffe: Huawei, AscendMate7


 
Huawei, AscendMate7Huawei, AscendMate7Huawei, AscendMate7 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Huawei, AscendMate7
Huawei, AscendMate7 Huawei, AscendMate7
Galaxy Note Edge wird zum Launch nicht in UK auf den Markt kommen
News
Test-Smartphones
Galaxy Note Edge wird zum Launch nicht in UK auf den Markt kommen
Partner
OpenStreetMap: Google schießt quer
OpenStreetMap: Google schießt quer
OpenStreetMap: Google schießt quer
OpenStreetMap: Google schießt quer
OpenStreetMap: Google schießt quer
OpenStreetMap: Google schießt quer
Google Suche
Weitere Artikel