Huawei Ascend Mate 7: Neue Bilder zeigen Fingerprint Scanner und schmalen Rahmen

Huawei Ascend Mate 7 Huawei Ascend Mate 7
Nächste Woche soll Huawei sein neues Phablet Ascend Mate 7 im Rahmen der IFA vorstellen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die den schmalen Rahmen und einen möglichen Fingerprint Scanner zeigen.

(28.08.2014, 14:50) Auch Huawei wird auf der IFA in Berlin kommende Woche vertreten sein und aller Wahrscheinlichkeit den Nachfolger das Huawei Ascend Mate vorstellen.

Vor wenigen Tagen ist das Phablet bei der chinesischen Zulassungsbehörde aufgetaucht und kurz danach hat Huawei ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. Nun sind geleakte Bilder aufgetaucht, auf denen das Ascend Mate 7 zu sehen sein soll.

Die dritte Generation des Ascend Mate soll laut aktuellen Berichten ein 6 Zoll Full-HD Display, einen Octa-Core Kirin 920 Prozessor und eine 13-Megapixel-Kamera mit sich bringen. Zur weiteren Ausstattung sollen 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher und eine Frontkamera mit 5 MP gehören.

Die Bilder zeigen, wie dünn der Rahmen des Phablets sein soll und weisen auch auf etwas auf der Rückseite hin, das wie ein Fingerprint Scanner aussieht. Huawei auf beide Eigenschaften schon in seinem ersten Teaser-Video hingewiesen:

(Quelle: Huawei Device)

Die kommende IFA und das Huawei Event am 4. September wären die ideale Gelegenheit für die Vorstellung des Ascend Mate 7, bisher beschränkt sich Huawei selbst aber auf Hinweise. Wir sind wie gewohnt live vor Ort und werden euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via android central

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment