HTC stellt Design-Variante des HTC One (M8) in Limited Edition vor – Gewinnspiel

HTC One (M8) HTC One (M8)
Im Rahmen des HTC Design-Partnerprogramms "Here's to Creativity" präsentiert HTC in Zusammenarbeit mit der Designschmiede Phunk eine gemeinsame Sonderanfertigung des Smartphone-Flaggschiffs. Ihr könnt eines davon gewinnen.

(02.09.2014, 09:30) HTC hat gemeinsam mit der international gefeierten Grafik- und Designschmiede Phunk aus Singapur eine Limited Edition des preisgekrönten HTC One (M8) geschaffen.

Die 65 besonders gestalteten Geräte sind eine Vorschau auf die Ausstellung der gesamten Phunk-Kollektion, die im weiteren Jahresverlauf an mehreren Orten in Japan, Singapur und Hongkong gezeigt wird.

Phunk und das Design-Team von HTC haben in Anlehnung an das Thema Wonderment optisch besonders ansprechende Modelle entwickelt. Dabei ließen sie sich von ihrer Umwelt, Kultur und der Gesellschaft inspirieren, in der wir leben.

Damit auch Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit haben, eines der limitierten Geräte Ihr Eigen zu nennen, bietet HTC die einmalige Möglichkeit eines der stylischen Geräte auf HTChange.de/phunk zu gewinnen. Dazu müssen sie lediglich ihr schönstes, ausgefallenstes oder kreativstes Motiv mit der Kamera ihres Smartphones festhalten und auf HTChange.de/phunk hochladen. Die Community stimmt über die Ergebnisse ab und das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt – exklusiv und einmalig – ein HTC One (M8) in Amber Gold aus der Phunk Collection.

Die Limited Edition im Phunk-Design ist exklusiv für das HTC One (M8) erhältlich. Bereits die vorherigen Limited Editions von HTC, darunter auch die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner David Koma, waren ein großer Erfolg, auf die nun die Partnerschaft mit PHUNK folgt.

Über das Programm „Here´s To Creativity“

Im HTC-Programm „Here´s to Creativity“ wird HTC gemeinsam mit den weltweit besten Design-Talenten originelle und innovative Designs entwickeln und der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei arbeitet HTC mit Markenpartnern zusammen, die sein Ethos von Intuition und Inspiration teilen. Gemeinsam werden ganz besondere Kreationen geschaffen, die dem Verbraucher eine noch bessere Erfahrung mit ihrem Smartphone bieten. Bei jeder Partnerschaft lassen sich die Parteien von einem bestimmten Thema inspirieren und erzählen eine Geschichte.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: HTC

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment