HTC One (M8) Windows Phone Edition auf Verizon-Plakat zu sehen

HTC One (M8) HTC One (M8)
Ein neu aufgetauchtes Plakat gibt neue Hinweise auf einen baldigen Launch des HTC One (M8) Windows Phone Edition bei Verizon.

(19.08.2014, 12:05) Seit einiger Zeit brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche, wenn es um das HTC One (M8) in der Windows Phone Edition geht. Anfang August wurde berichtet, dass das Device bereits kurz vor dem Marktstart stehen könnte und auch in Europa erscheinen soll.

Zuvor war die Rede davon, dass das One (M8) Windows Phone am 21. August gelauncht werden soll, dann war die Rede von einem Presse-Event am 19. August. Nun wurden erneut Informationen zum Phone geleakt: die Windows-Phone-Version des M8 wird bei Verizon kommen und zwar bald.

Darauf deutet nun ein Werbeplakat hin, auf dem das HTC One (M8) mit Windows Phone OS und Verizon Branding zu sehen ist. Darunter ist zu lesen: Available now on Android or Windows – ab sofort erhältlich für Android und Windows.

Eine Windows-Phone-Version des HTC One M8 ist bereits länger Gegenstand zahlreicher Gerüchte. Wie wir vor kurzem berichtet haben, verdichten sich die Hinweise auf einen baldigen Launch des Gerätes. So soll das Gerät laut aktuellen Gerüchten am 21. August erscheinen, allerdings war bisher nur von einem Launch bei Verizon die Rede.

Das nun aufgetauchte Plakat passt zu den bisherigen Berichten. Sollten die Informationen stimmen, werden wir spätestens in zwei Tagen oder möglicherweise sogar bereits heute mehr wissen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via PhoneArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment