HTC A11: neues Desire-Smartphone zeigt sich auf Bildern

(c)upleaks (c)upleaks
Leaks legen nahe, dass HTC bald ein weiteres Smartphone seiner preislich günstigen Desire-Reihe auf den Markt bringen wird. Erste Bilder dazu gibt es ebenfalls bereits.

(11.08.2014, 12:00) Das Gerät, welches unter dem Namen HTC A11 geführt wird, soll ein neues Gerät der Desire-Reihe von HTC sein.

Wann es auf den Markt kommen wird ist noch nicht klar, es wird aber erwartet, dass es zunächst auf dem US-amerikanischen Markt sein Debut beim Mobilfunker Sprint feiern wird.

Via Twitter-Blogger @upleaks sind auch schon erste Bilder aufgetaucht, die das Budget Smartphone zeigen sollen:

HTC A11

Das Gerät kommt angeblich mit einem 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixeln und einem 64-Bit-SoC von Qualcomm. Der Snapdragon 410 Chip kommt mit 1,4GHz Cortex A53 CPU mit einem Adreno 306GPU und vermutlich 1GB RAM.

Was die restlichen Specs angeht, so soll das HTC A11 mit einer 5MP Kamera ohne LED und einer zusätzlichen VGA-Frontkamera. Vorinstalliert ist Android 4.4.2 KitKat ebenso wie Sense 6.0. Ob und wann das Gerät nach Europa kommt, ist unklar. Preislich wird es sich sehr wahrscheinlich als Konkurrenz des Moto G im Bereich um die 150 Euro ansiedeln.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via phonearena

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment