Goophone N4: Klon des Samsung Galaxy Note 4 für 150 Euro

Goophone N4 Goophone N4
Goophone hat einen Galaxy Note 4 Klon anhand der aktuellen Gerüchte entwickelt. Das Goophone N4 wird noch vor dem Original auf den Markt kommen.

(18.08.2014, 18:00) Goophone ist dafür bekannt, Klone von beliebten Flaggschiff Devices zu entwickeln. Die Alternative zum Samsung Galaxy Note 4 soll sogar noch vor der Vorstellung des Originals auf den Markt kommen.

Das Unternehmen wartet nicht, bis die Smartphones vorgestellt werden, sondern entwickelt die Geräte anhand aller Gerüchte, die über das entsprechende Device im Umlauf sind und bringt so alle Flaggschiffe von Samsung, HTC und Apple noch vor dem Marktstart des Originals auf den Markt.

Beim neuesten Streich von Goophone, dem N4, handelt es sich um den Klon des kommenden Samsung Galaxy Note 4, das wieder anhand der aktuellen Gerüchte entwickelt wurde, wobei die Geräte von der Optik her oft kaum zu unterscheiden sind.

Zur technischen Ausstattung gehören ein 5,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, ein MT6592 MediaTek Octa-Core-SoC, 3 GB RAM, 16 GB interner Speicher sowie eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 5-Megapixel-Frontkamera, ein 3.200 mAh und Android 4.4 Kitkat als Betriebssystem.

Das Goophone N4 wird umgerechnet nur 150 Euro kosten, soll aber vorerst nur in China auf den Markt kommen. Das Original folgt aber bald darauf, denn es soll bereits Anfang September offiziell präsentiert werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via Mobile Geeks

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment