Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet
Samsung erweitert sein UHD-TV-Angebot mit führenden Content-Partnern   Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   Netflix startet im deutschsprachigen Raum und will auch eigene Serien produzieren   Sony teasert enorm wasserfeste Geräte für die IFA an   iCloud-Hack: hunderte Nacktbilder von US-Stars gestohlen und geleakt

Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet

 
Galaxy S5 Google Play Edition (c)Androidnext
 

Das Galaxy S5 ist nun seit einigen Wochen erhältlich und während auch bereits einige Ableger offiziell vorgestellt wurden, wird noch eine weitere sehnsüchtig erwartet: die Google Play Edition.

 

(03.07.2014; 15:45) Es war nur eine Frage der Zeit bis erste Gerüchte über eine Google Play Edition des Galaxy S5. Bereits im letzten Jahr brachte Samsung gemeinsam mit Google sein Flaggschiff mit purem Android auf den Markt beziehungsweise in den US Play Store.

Dass auch dieses Jahr eine Google Play Edition in Arbeit ist, liegt nahe und ein auf Android.com veröffentlichtes Bild bekräftigt diese Vermutungen. Auf einem Bild mit mehreren Smartphones liegt in der Mitte platziert das Galaxy S5. Auf den ersten Blick wirken die Softkeys aber etwas befremdlich, nämlich vor allem deswegen, weil Samsung die Tasten bereits in die untere Leiste integriert sind.

Es ist aber nicht davon auszugehen, dass man hier mit doppelten Tasten-Leisten versorgt wird, sondern einfach die Screenshots von Startbildschirmen einfach eingefügt wurden.

Zwar ist mittlerweile hierzulande auch der Play Store für Geräte geöffnet, aber die Google Play Editions waren in der Vergangenheit immer nur den US-Kunden vorbehalten. Das kann sich ändern, muss aber nicht.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle AndroidNext

( )
Fotos: Galaxy S5 Google Play Edition (c)Androidnext
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband   Mehr geleakte Fotos zeigen weiter Details über das neue Moto X+1   China gibt Microsoft 20 Tage für Antworten in Wettbewerbs-Untersuchung   Humble Weekly Bundle: Spiele von Adult Swim Games plus Gamer-Goodies   Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite
Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband   Alcatel OneTouch kündigt Partnerschaft mit DJ-Produzent Avicii an   Sony: SmartWatch 3, SmartBand Talk auf der IFA 2014, neben Xperia Z3, Z3 Compact, Xperia E3 und Z3 Tablet   Bericht: Apples iWatch soll 400 Dollar kosten, Lieferung erst 2015   WhatsApp Messenger Update bringt Support für Android Wear

Suchbegriffe: Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet


 
Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet
Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet
Samsung Galaxy S5 Mini: erste Bilder?
News
Dossier
Test-Smartphones
Samsung Galaxy S5 Mini: erste Bilder?
Partner
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Runtastic – Top-Sport App aus Österreich
Google Suche
Weitere Artikel