Galaxy S5 Google Play Edition in Arbeit – erste Bilder gesichtet

Galaxy S5 Google Play Edition (c)Androidnext Galaxy S5 Google Play Edition (c)Androidnext
Das Galaxy S5 ist nun seit einigen Wochen erhältlich und während auch bereits einige Ableger offiziell vorgestellt wurden, wird noch eine weitere sehnsüchtig erwartet: die Google Play Edition.

(03.07.2014; 15:45) Es war nur eine Frage der Zeit bis erste Gerüchte über eine Google Play Edition des Galaxy S5. Bereits im letzten Jahr brachte Samsung gemeinsam mit Google sein Flaggschiff mit purem Android auf den Markt beziehungsweise in den US Play Store.

Dass auch dieses Jahr eine Google Play Edition in Arbeit ist, liegt nahe und ein auf Android.com veröffentlichtes Bild bekräftigt diese Vermutungen. Auf einem Bild mit mehreren Smartphones liegt in der Mitte platziert das Galaxy S5. Auf den ersten Blick wirken die Softkeys aber etwas befremdlich, nämlich vor allem deswegen, weil Samsung die Tasten bereits in die untere Leiste integriert sind.

Es ist aber nicht davon auszugehen, dass man hier mit doppelten Tasten-Leisten versorgt wird, sondern einfach die Screenshots von Startbildschirmen einfach eingefügt wurden.

Zwar ist mittlerweile hierzulande auch der Play Store für Geräte geöffnet, aber die Google Play Editions waren in der Vergangenheit immer nur den US-Kunden vorbehalten. Das kann sich ändern, muss aber nicht.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle AndroidNext

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment