Galaxy S2 bereits zum Schnäppchenpreis erhältlich

Das Galaxy S2, das Vorgängermodell des neuesten Flaggschiffs Galaxy S3, ist jetzt zum unschlagbaren Preis erhältlich. Die neueste Generation des Geräts wird in knappe einer Woche in Europa erstmals über den Ladentisch gehen.

 

(23.05.2012, 14:00) Am 29. Mai 2012 ist es endlich soweit und das Samsung Galaxy S3 ist auch in Europa -und damit hoffentlich nicht mehr nur in Dubai, erhältlich. Die logische Konsequenz der Einführung der neuesten Generation des Geräts ist natürlich, dass die ältere Version zu einem günstigeren Preis angeboten wird.

 

So findet man das Galaxy S II bei Amazon fast um die Hälfte verbilligt um 379 Euro statt der ursprünglich angepreisten 649 Euro. Auf Geizhals.at kann man das frühere Modell des Galaxy S sogar schon um 346 Euro erstehen. Auch bei getgoods.de findet sich das Smartphone in dieser Preisklasse und wird um 359 Euro angeboten.

 

Die Einführung des neuesten Samsung Galaxy S Modells wird schon mit Spannung erwartet. Am 29. Mai wird das Gerät erstmals in Europa für rund 580 Euro über die Ladentheken gehen und sicherlich für Euphorie sorgen.

 

Wer aber etwas weniger ausgeben möchte und nicht unbedingt das topaktuellste Gerät haben muss, dem sei geraten jetzt zuzugreifen und sich das Vorgängermodell, das sicher nicht von schlechten Eltern ist, unter den Nagel zu reißen.

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment