Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen
Apple verkauft 10 Millionen von den beiden iPhone 6 in den ersten 3 Tagen   Über 120 Comic-Ausgaben von Valiant Comics um 15 Dollar im Humble Books Bundle   Google Mitarbeiter nutzen bereits Android L am Nexus 4   iPhone 6 und 6 Plus: Analysten rechnen mit Rekordverkäufen am ersten Wochenende, trotzdem Startschwierigkeiten und Einbußen   Microsoft will deine Fotos - 30 GB freier Speicher für Auto-Upload am Smartphone

Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen

 
Galaxy Note 4 Verkaufsstart Mitte September
 

Zwischen der Vorstellung des Galaxy S5 und dem offiziellen Verkaufsstart lagen sechs Wochen, aber es scheint als würde sich die Geschichte nicht wiederholen. Einer internen Email zufolge verhängt Samsung während der IFA und zwischen dem 15. und 28. September eine Urlaubssperre.

 

(08.08.2014; 15:30) Schon vor der offiziellen Aussendung der Einladung zu einem Unpacked-Event auf der IFA war klar, dass Samsung das Galaxy Note 4 in Berlin präsentieren wird. Wie nun aber aus einem internen Dokument hervorgeht, will Samsung so schnell wie möglich das Phablet auf den Markt bringen.

Zwar geht aus der Email nicht klar hervor, aus welchem Grund die Urlaubssperre erfolgt, aber es liegt eindeutig auf der Hand, dass im Zeitraum zwischen 15. und 28. September das Galaxy Note 4 in den Verkaufsregalen landen soll.

Die Kollegen von SamMobile sind in Besitz einer Email gelangt, welche die Samsung-Mitarbeiter auf eine Urlaubssperre zwischen dem 3. und 7. September vorsieht, also zum Zeitpunkt der IFA und dann knapp zwei Wochen später zwischen 15. und 28. September.

Galaxy Note 4 interne Email

Anscheinend hat Samsung aus dem Release des Galaxy S5 gelernt. Zwischen Vorstellung und Verkaufsstart lagen lange sechs Wochen, während hingegen HTC mit dem HTC One M8 binnen weniger als zwei Wochen in Deutschland und Österreich erhältlich.

Sollte die Urlaubssperre in direktem Zusammenhang zum Release des Galaxy Note 4 stehen, hätten User lediglich 11 Tage auf das Device zu warten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle SamMobile

( )

Verwandte Themen

Fotos: Galaxy Note 4 Verkaufsstart Mitte September
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
iCloud-Hack: noch mehr Celebrity-Nacktbilder aufgetaucht   Neues Moto X via Moto Maker jetzt auch in Deutschland   Amazon Deals des Tages - HP LaserJet, Acer 3D Projektor, Fernseher und mehr   Neuerlicher Gewinnrückgang für Samsung im Q3 vorhergesagt   Von HTC produziertes Nexus 9 kommt sehr bald
iCloud-Hack: noch mehr Celebrity-Nacktbilder aufgetaucht   Gartner: Markt der White-Box Smartphones und Tablets wird bis 2015 weiter wachsen   Samsung feiert eine Million verkaufte Galaxy S5 in Deutschland   Google Play Store: Google wird künftig Preisspanne für In-App-Käufe anzeigen   iPhone 6 und iPhone 6 Plus: erste Kamera-Samples aufgetaucht

Suchbegriffe: Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen


 
Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen
Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen Galaxy Note 4 soll bereits am 15. September in den Regalen landen
Galaxy Note 3 - ausgepackt, erste Eindrücke und Benchmarks
News
Test-Smartphones
Galaxy Note 3 - ausgepackt, erste Eindrücke und Benchmarks
Partner

Google Suche
Weitere Artikel